Meine erste Umstandshose!
Ich habe mir heut die erste Umstandshose angezogen, mich nervt es wenns so sehr am Bauch kniept beim sitzen. Ich hab das Gefühl mein Becken ist schon mal weiter geworden trotz das ich erst 10+1 bin... :-) :-)
LG Mandy
Re: Meine erste Umstandshose!
Ich hab mir schon mal einen neuen Schwangerschafts- und Stillpyjama gekauft - in dem hab ich gestern das erste Mal geschlafen. Nicht, dass er schon nötig wäre, aber egal.
Umstandshosen hab ich noch, sind ja noch nicht so alt, da brauch ich wohl keine neuen. Anziehen muss ich sie aber noch nicht.
Habe mir auch als erstes einen wunderbar kuscheliges Nachthemd (grau mit kleinen weißen Sterchen) von H&M gegönnt, der durch Knöpfe wunderbar zum Stillen geeignet ist. Eigentlich gar kein "Umstandsnachthemd". Ich LIEBE es! Will nie wieder was anderes zum Schlafen anziehen ;) Kann ich nur empfehlen. http://www.hm.com/de/product/33071?article=33071-C#article=33071-B
Huhuuu,
ich trage auch entweder bereits die Umstandshosen oder meine normalen Hosen mit so einer Erweiterung am Knopf. Alles andere ziept und ist echt langsam zu eng. Ich habe auch schon eine beachtliche Kugel, muss ich sagen
Ich musste allerdings neu kaufen, weil ich in die letzten Schwangerschaften mit einem deutlich höheren Startgewicht gegangen bin. Die Hosen hab ich anprobiert, aber das ging gar nicht, es sei denn, mein Baby will ein Elefant werden
LG, Claudi
Ich hab mir heute den ersten Umstands-BH gekauft. Zwei Körbchen-Größen größer als normal, echt irre. Bei den Hosen gehts noch, da hab ich ohnehin eher Strech.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen