Matratze???????
Auf der Suche nach einer geeigneten Kindermatratze würde mich interessieren welche ihr genommen habt oder welche die Kriterien sind.... Wir wollen ja alle das beste für die kleinen:)
Re: Matratze??????? -einschleich-
Hallo Benschi,
hat ja noch keiner geantwortet, dann tu ich das mal, hab gerade auch das Thema und mich ausführlich informiert.
Also, für Babybay maxi haben wir: Träumeland, Brise light und für Kinderwagen: Zöllner, Dr. Lübbe Air Plus
Vllt konnte ich dir damit helfen,
LG Grit
Re: Matratze???????
guten morgen,
ich hab mir ein gebrauchtes beistellbett von fabi max gekauft... ist die gleichnamige matratze... kinder müssen nicht weich liegen, die matratze darf recht "hart" sein. vielleicht geht ihr zum dänischen bettenlager oder ähnlichen geschäften und "fühlt" euch durch?
für kinderwagen bestelle ich auch eine kleine matratze mit extra abnhembaren bezug (spuk und auslaufgefahr ) von zöllner.
gruß sarah
Dachte an die air von Dr. Lübbe fürs Bett......
Ich habe gelesen das die von Julius Zoellner/Dr. Lübbe, Breckle, Dornröschen, Alvi und Paradies im Test bei Stiftung Warentest sehr gut bis gut abgeschnitten haben.
Für unsere Wiege haben wir uns für eine Alvi entschieden (hauptsächlich, weil nur hier die Maße gepasst haben).
Abgeraten wird von Kokosmatratzen.
Liebe Grüße, Vie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen