Luke Leonardo ist auch da!
Gestern Nacht ist meine Fruchtblase geplatzt und nach 7 Stunden der höchsten Anstrengungen meines Lebens kam der Kleine Luke Leonard mit Hilfe einer Saugglocke zur Welt.
Wir sind mega Happy und kuscheln noch auf Station.
Geburtsbericht folgt.
Re: Luke Leonard ohne O ist auch da!
Re: Luke Leonard ohne O ist auch da!
Die Hebamme im Krankenhaus meinte es lag am Wetterumschwung. Da platzen die Blasen wohl sehr gerne.
Waren auch einige Frauen vor Ort.
Re: Luke Leonardo ist auch da!
Schön, dass es euch gut geht. Alles Gute für euch.
Herzliche Glückwünsche!
Lg Mandy
Gute Erholung und schönes Kuscheln!
Wie schön! Jetzt ging es ja auf einmal doch ganz schnell! Herzlichen Glückwunsch!
Re: Luke Leonard ist auch da!
Auch dir (unserem Forumsküken ) alles Gute zur Geburt des ersten Kindes!
Ich beneide dich ein wenig, beim ersten kann man sich voll und ganz auf das eine Kind konzentrieren - genieße das in jedem Fall!
Re: Luke Leonard ist auch da!
Auch von mir alles Gute zum Sohnemann :)
Die Katze wusste es eben doch besser Kuschelt ganz viel und lasst euch verwöhnen!
liebe Grüße!
Tanja
Lg Martina
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)
Erhol dich gut und viel Spaß beim kuscheln.
Liebe Grüße Katrin
PS: muss grad noch wegen der Katze schmunzeln. Tiere sind da echt sensibel
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn und Gottes Segen!
Nun brauchst Du Dich auch nicht mehr grämen, wie du nachts liegen kannst ;-)
Eine schöne Babyzeit! Lg Angelika
Erhol dich gut und genießt die Zeit.
Ich werde ja langsam echt neidisch.
Liebe Grüße
Franziska
Alles Liebe und Gute zu eurem Sohn. Erholt euch gut und genießt eure Kuschelzeit in vollen Zügen! Alles Liebe,
Maria
Wie groß ist er denn?
Sag mal, hast du noch ein paar Daten und Fakten zu deinem Luke Leonard? Aktualisiere gerade die Liste und hier weiß ich leider nicht viel mehr als den Namen. Selbst beim Tag bin ich mir nicht sicher, ob es der 24. oder 25. ist... . Wär doch schön, wenn du mir noch seine Gardemaße nennst
Re: Wie groß ist er denn?
Also 25.05.17 um 06:16 Uhr
3360g 52cm und 36,5 KU
Re: Wie groß ist er denn?
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen