Levi ist da
Es war eine sehr unkomplizierte und schöne geburt, ausführlicher bericht wird bald folgen.
Lg Rena
Re: Levi ist da
Liebe Rena herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Schön, dass alles so toll geklappt hat. Wünsche euch viel Spaß beim kuscheln.
Alles Liebe Katrin
lg, sarah
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Schön das die Geburt so schnell und unkompliziert verlief. Erholt euch gut und kuschelt fleißig.
Liebe Grüße
Franziska
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi :-) Euch alles alles Gute, eine wunderbare Kennlern und Kuschelzeit! Die Geburt ging ja wirklich rasend schnell! Erhol Dich gut!
Lg Mandy
Die Wannengeburt wäre ja auch mein Favorit bei der spontanen Entbindung gewesen. Bin gespannt auf den Bericht!
Alles Gute für euch. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch!
Wie haben die das in der kurzen Zeit nur geschafft, das Wasser einzulassen?
Genießt eure erste gemeinsame Zeit!
Meine allerlichsten Glückwünsche zur schnellen Geburt. Lernt euch schön kennen und genießt die erste Zeit!
zum kleinen Turbo-Jungen! Erholt euch gut und genießt die Schmuseeinheiten. :)
liebe Grüße!
Tanja
Das ging ja turboschnell.
Lg Martina
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Genießt nun die Zeit in vollen Zügen und kuschelt schön! Alles Liebe,
Maria
Liebe Rena, mit etwas Verspätung herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi! Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch!
Alles Gute zur Geburt. Dein Bericht klingt einfach traumhaft. Wenn man hört, dass es so schnell und einfach gehen kann, bekommt man glatt Lust auf ein weiteres Baby
Ach mensch, jetzt hab ich doch glatt doppelt gratuliert . Kommt daher, dass ich grad die letzten Geburten in meine Liste einarbeite
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen