Kein Bäuchlein in Sicht
Wie sieht es mit euren Bäuchen aus?
Bei mir ist wenn überhaupt minimal was zu erahnen wenn ich im Hohlkreuz stehe :D bin jetzt 13. Woche so langsam könnte es los gehen :)
Zumindest dem Zwerg geht es gut
... Beim letzten Ultraschall war er sogar eher etwas zu groß für den Tag.
Liebe Grüße, Vie
Re: Kein Bäuchlein in Sicht
Nach Babybauch sieht es jedenfalls noch nicht aus. Hoffentlich ändert sich die Form vom Bauch noch ;-)
Genau das ist meine erste Schwangerschaft. Habe auch - 2 kg. Dachte es liegt vielleicht da ran - aber wie ich hier sehe kann es das nicht sein. ;)
Meine Hebi war so eben da und hat mich ausgemessen. Sie meinte sie erkennt da schon ne Babykugel. Na wenigstens einer :D
Was habt ihr für Schöne Babybäuche, voll cool!!
Da ich stark Übergewichtig bin sieht man bei mit noch nichts!! Aber ich hab das Gefühl das da schon was ist im Bauch, beim nach vorne beugen und wenn ich die Beine angewinkelt hab. Kennt ihr das auch? Ist jemand unter euch der auch etwas mehr auf den Rippen hat??
Lg Sabine
Hab auch etwas mehr auf den Rippen, aber halt eher um die Hüften rum. Ich merk total, dass meine Taille weniger wird und wenn ich sitze sind da nicht mehr zwei Speckfältchen, sondern ne Kugel ;)
Lg
Es ist jetzt interessant für mich wenn du von starken Übergewicht sprichst. Manchmal muss ich dann wirklich lachen wenn eine Frau davon spricht und im Endeffekt dann sagt ich wiege 82 kg. Aber glaub mir auch mit ü100kg etc hat man mit der Zeit einen schönen klar erkennbaren babybauch ;) falls du Fragen dies bzgl hast kannst du mir gerne schreiben
Alles liebe
Ja genau ich gehöre zu den über 100 kg und mein BMI ist schon im dunkelrot! Du auch, wenn ich fragen darf!?
Du bekommst schon dein 2. Kind oder?
Ich hab morgen den entscheidenden Termin und hoffe das alles ok ist! Aber ich bin im Moment so angespannt und im Gefühlschaos.....
Lg
Charmant ausgedrückt :D und ja mein bmi leuchtet auch dunkelrot .
Ja genau das zweite, meinen Sohn habe ich im Januar bekommen.
Ich verstehe deine Sorge. So ging es mir beim ersten Mal auch.10.te ssw Termin gehabt und dann war ja in der 13 ten die "Zeit" um. Und mit dem nächsten Termin in der 14 ten ssw hat sich das gelegt. Zumal ich auch einfach Glück hatte und es sehr früh gespürt habe und bei aufflammender Panik mal kurz mein sonoline ausgepackt habe. Dann war ich wieder beruhigt .
Ich werde es euch berichten!
So ein sinoline gerät muss ich mir glaub ich auch zu legen, wenn morgen alles gut ist!
Und spätestens im Februar werden unsere Bäuche auch zu sehen sein!
Wie einige schon sagten ... Er kommt , früher oder später :) . Beim ersten dauert es meist länger. Hinzu kommt zB auch wenn du gut trainiert bist kann es noch länger dauern oder rein generell kleiner ausfallen. Aber er kommt ;)
Liebe Grüße, Vie
Ich mogel mich mal rein.
Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass es darauf ankommt das wie vielte mal man schwanger ist. Bei meinem ersten war erst ab dem 6. Monat bissel was zu sehen , bei Nummer 2 hatte ich inner 16.ssw schon ne ordentliche Murmel und heut bin ich mit Nummer 3 bei ssw 12+1 und muss sagen man sieht es auch schon ....
Morgen darf ich auch mal wieder schauen wie es dem kleinen Bauchzwerg da drin so geht ;-)
Ich hab schon ein Bäuchlein dran :) und je mehr Kinder um so gedehnter die Bänder :)
Ich weiss noch wie ich bei meiner großen sehnsüchtig aufs Bäuchlein gewartet hab und dann kam er und war echt riesig...
Lg Mandy
ich bin leider auch übergewichtig und zum ersten Mal schwanger, daher dauert es bei mir auch länger bis man etwas sieht. Und so wie du kann ich es auch noch kaum erwarten :D. Aber ich bilde mir schon ein, dass sich die Bauchform verändert und die Taille weniger wird. Außerdem trage ich seit kurzem Umstandshosen, weil die normalen nach einigen Stunden sitzen einfach zuviel zwicken. Mir wärs zwar egal, weil ich sie nicht als eng empfinde, aber dem Bauch anscheinend nicht ;).
Das mit der Bauchgröße finde ich generell sehr spannend. Meine beste Freundin konnte den am Tag vor der Entbindung noch so einziehen, dass man ihn nicht sah!! Bei meiner Cousine dagegen hat er ausgesehen als werdens Drillinge ;). Bin gespannt wies bei uns so wird!
LG Lisa
Wir müssen uns wohl einfach noch etwas gedulden!
Mein Mann meinte aber gestern ich hätte Bauch bekommen, aber ich glaube das liegt daran, dass wir nach dem Gyntermin am Donnerstag jetzt sicher sind das alles gut ist und unsere Köpfe sich jetzt auf Schwangerschaft eingestellt haben!
Darf ich fragen wo du die Umstandshosen gekauft hast??
Lg
Hallo,
Ich war gestern auch shoppen. Der erste Body fürs Baby, sooo süß
Für mich gab es zwei BHs, ein paar Unterhosen und eine Jeans. Das ganze hat 120 Euro gekostet und gekauft hab ich es bei h+m.
Jeans finde ich sehr teuer. Meine war mit die günstigste und lag bei 40 euro, die anderen haben alle 60 Euro gekostet. Ich werde wohl mal bei Bon Prix gucken. Lange trägt man die Sachen ja nicht.
Babyshoppen werde ich erst im Frühjahr, aber Kataloge für Kinderzimmer und Kinderwagen hab ich schon mal mitgebracht!
H&M ist bei Übergewicht leider raus, auch in der Abteilung für große Größen bei H&M fühle ich mich wie Presswurst, weil das alles so eng geschnitten ist! Ich hab jetzt auch mal bei Bon Prix bestellt, obwohl ich das nicht so mag, mal sehen!
Lg
Ich pass bei H&M in die Umstandsmode auch nicht rein - ich trage Größe 48. Ich hab mir eine Hose bei C&A gekauft und nun noch 2 bei BonPrix bestellt. Die vom C&A ist mir lieber, aber die von BonPrix sind auch ok. :)
LG Lisa
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen