Interesse am wochen piep?
Habt Ihr Interesse an einem wöchentlichen piep?
Dann könnten wir immer berichten wie die Woche war und die kommende ansteht?
Das ist vielleicht sogar für die gaaanz viel eingespannten eine Möglichkeit zu berichten.
Eine angenehme restwoche ;)
Re: Interesse am wochen piep?
Was ist das?
:)
Bin ich auch dabei
Vielleicht schließen sich ja dann noch welche an ...
@vie
Es ist im Prinzip ganz simpel
Es wird ein Thread mit der Überschrift piep eröffnet. Man könnte es zB montags machen dann heißt er wahrscheinlich montags piep und dann kann jeder berichten wie die Woche war und die kommende irgendwas spannendes ansteht :) das wars im Grunde. So sehen wir halt alles was bei den anderen so los ist und welch spannende schöne neue Sache wir erlebt haben.
Alles liebe
warum nicht :-) wäre auch dabei
Hab auch Interesse, komme nur momentan soooo selten zum Schreiben. Ändert sich aber vielleicht jetzt, da ich ab heute wieder arbeite ;) Sitze jetzt auch gerade auf der Arbeit
grins... da komme ich auch am meisten zu wobei mir das sitzen vom bauch her überhaupt nicht gut tut in dieser schwangerschaft... drückt sehr unangehmen...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen