Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 14. Woche und so langsam habe ich es meinen guten Freunden mitgeteilt. Meine Chefin weiß es natürlich auch schon. Alle haben sich sehr gefreut und die Kommentare reichten von "Ich habs gewusst, dass ihr die Nächsten seid" bis zu "Oh man, das hatte ich ja gar nicht gedacht. Ich dachte, ihr wolltet noch mindestens 5 Jahre reisen und für euch sein."
Unsere Eltern und Geschwister wissen aber noch nichts davon. Da es unser erste Kind ist, ist das natürlich alles super aufregend. Die Eltern von meinem Freund haben bereits ein Enkelkind, meine Eltern werden das erste Mal Großeltern. Wir fahren nächstes Wochenende zu seinen Eltern (seine Mama hat am 1.11. Geburtstag) und dann bernächste zu meinen (meine Mama hat am 7.11. Geburtstag).
Habt ihr Ideen, wie wir die frohe Botschaft nett verpacken können? Ich dachte schon daran, ein Ultraschallbild kopiert in eine kleine Babysocke zu packen o.Ä. Vielleicht habt ihr auch gute Ideen oder könnt mal berichten, wie ihr das so beim ersten Mal gemacht habt/geplant habt?