Heute hätten wir ET....
Auch wenn es hart war bin ich meinem Körper dankbar, dass er erkannt hatte dass etwas nicht stimmt.
Ich bin der Meinung, dass alles seinen Sinn hat und dieses Ereignis hat uns als Familie noch enger zusammen gebracht.
Ich freue mich in rechnerisch 80 Tagen unsere Maus im Arm halten zu dürfen.
So, dass musste ich los werden :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg
Re: Heute hätten wir ET....
Bei mir ist der Tag ja schon 2,5 Wochen her, aber ich hatte die Woche davor sehr gemischte Gefühle. Hatte irgendwie immer im Hinterkopf, dass ich jetzt nicht das Baby bekommen würde, welches im Bauch hab, wenn es im Sommer nicht die Fehlgeburt gegeben hätte. Aber seit der Tag vorbei ist, hab ich auch gar nicht mehr an die FG gedacht... Komisch.
Ich freu mich jetzt auch einfach nur noch auf das Baby im Mai!
alles liebe, sarah
Unserer wäre mitte März gewesen. Aber meine 3 FGs sind alle in der 5. Woche abgegangen. Das empfinde ich nicht schlimm, das ist für mich Natur.
Ich denke aber je weiter eine Ss fortgeschritten ist bzw je häufiger es vorkommt fällt es einem schwer zu akzeptieren das es "natürlich"ist. Vor allem wenn man sieht wie viele Frauen versuchen schwanger zu werden und was es mittlerweile gibt bzw. untersucht werden kann um diesem auf die Sprünge zu helfen. Wie vielfältig die Gründe sind. Wie viele Hindernisse auf unsere Umwelt zurückzuführen sind etc. Da denke ich bei manchen Frauen hätte es verhindert werden können bzw schon viel früher festgestellt werden können.
Mir tun halt derzeit echt Frauen leid, welche so hart für Ihre Schwangerschaft kämpfen müssen. Für mich sollte dies sowas von normal sein
Lg Mandy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen