Heute beim Pränataldiagnostiker gewesen
Nierenzyste ist weg.
Ansonsten auch alles super.
1200gr und 38,6cm gross.
Nur sie hat sich in Bel gedreht.
Hoffe das ändert sich.
Re: Heute beim Pränataldiagnostiker gewesen
Das mit BEL ändert sich bestimmt noch ;)
Noch haben die Zwerge ja Platz um sich zu drehen
lg, sarah
Wow, so tolle Maße! Wie groß das Baby schon ist! Ich bin noch nicht mal ganz im 7. Monat und du schon im 8.!
Die BEL ändert sich bestimmt noch. Noch hat das Mäuschen ja noch viel Platz und wiegt bis zur Geburt dreimal so viel wie jetzt.
Schön, das alles wieder in Ordnung ist, da ist man gleich entspannter :)
Es ist doch schon dein 6. Oder 7 Kind, ge? Da kann es sich locker bis kurz vor schluss noch drehen.
Lg Mandy
Das hoffe ich doch sehr das es sich dreht.
Kaiserschnitt möchte ich so gar nicht.
Auf eine äussere wendung habe ich irgendwie Angst.
Und geburt in BEL ist mir auch etwas zu heikel
Denke da ist noch genug Zeit. Meiner ist auch bei jedem US anders (bis jetzt zweimal SL und zweimal BEL). Und laut meiner Mamsch bin ich bis kurz vor Schluss auch gesessen und hab mich dann noch spontan umgedreht!
Schön das soweit alles gut ist.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen