HUNGER!!!
Wenn Luke Hunger hat dann wird er ganz schön laut. Wenn ich ihn dann nehme und ins Bett lege zum stillen im Liegen schreit er richtig los!
Oder Brustwechsel... als ob er nichts bekommen würde!
wenn ich nicht schnell mache fängt er an zu schreien!
Warum ist das so? Er bekommt doch alles was er will. Da muss er doch nicht so laut werden! Auch Nachts mittlerweile... da war er immer so schön ruhig
Re: HUNGER!!!
Meine, irgendwie so stand es in "Ohje, ich wachse". Hab vor zwei Jahren viel darin gelesen.
Re: HUNGER!!!
Wie süß du das geschrieben hast.
Oh man, Baby sein ist schon hart. Man kann “nur“ weinen und Mama muss verstehen, was man will.
Maxime denkt dann wohl, dass der Busen noch zu ihr gehört. Nach ein paar mal niedlich grunzen, nuckelt sie zufrieden wenn sie dran liegt :)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen