Gelbsucht?
Ich selbst seh das nicht so an Luke aber die Hebamme hat dafür ja ein Auge.
Er ist schon Gelb. Also wenn man auf der Haut drückt sieht man es. Ansonsten würde ich sagen er ist rosig bis rot. (Wenn er sich aufregt^^)
Wir waren am 4. Tag ja schon extra in einer Bilirubin Ambulanz aber die ist so weit weg... nochmal dahin mag ich eigentlich nicht. Er trinkt auch und verhalten ist super.
Wir rufen morgen mal beim Kinderarzt an ob der die Möglichkeit hat das zu messen.
Re: Gelbsucht?
Ich bin Kinderkrankenschwester und habe beruflich mit solchen Kindern zu tun.
Solange dein kleiner Mann gut trinkt und gut Pippi macht, Also die Pampers gut voll sind und er agil ist, sollte alles in Ordnung sein. Der kleine Körper bzw. Die Leber brauchst halt ein bisschen um das Bilirubin auszuscheiden.
Falls er jedoch schlapp wird und sich zum Beispiel nicht mehr zu seinen Malzeiten melden, würde ich hellhörig werden. Alles Gute für euch.
Lg Carina, bin dann mal wieder weg
Wir werden auf jeden Fall gut aufpassen.
Ja geh bitte nochmal zum Kinderarzt und lass drüber schauen. Verschlechtern sollte es sich ja nun nicht. Theoretisch nur besser werden.
Drück Dir die Daumen das alles gut ist.
Lg Mandy
mein freund ist auf dem weg dort hin. wobei hebamme grade da war und meinte es ginge... aber, wie daily schon schrieb... es sollte besser nicht schlechter werden. und ich finde es ist es!
ich bekam von hebamme anschiss das gebärmutter zu hoch ist und irgendwas war mit einseitig rechts- keine ahnung ob sie übertreibt oder nicht... .. ich soll aufhören durch die gegend zu turnen meinte sie. aber das ist schwierig! ich hab ne vereiterung der kiefernhöhle an ner wurzel und hab am dienstag op beim kieferchirurgen :-( muss antibiotika nehmen und ibuprofen... hab höllische schmerzen. kann nur sachen in flüssiger form essen...
so bin ich natürlich alleine mit kind in tour gewesen um die spontanen termine bei ärzten wahr nehmen zu können...
war wohl zuviel des guten... hach, wie schön! ich hab mal wieder in die vollen gegriffen ...
Lg Mandy
gruß sarah
Ja versteh ich mit den Schmerzen. Ich hatte 2x ne wurzelbehandlung mit baby... hat mir gereicht ;-)
Wir haben das noch im Krankenhaus behandeln lassen.
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen