Füße...
Ich weiß nicht recht wie ich mein problem akurat beschreiben kann, aber ich versuchs:
Mein linker oberschenkel schläft sofort ein wenn ich sitze oder liege,
Meine linke fußsohle brennt beim schlafen als hätte ich nen marathon hinter mir,
Mein rechter fußknöchel fühlte sich letzte nacht plötzlich wie verstaucht an, jetzt ists weg.
Kennt das jemand?
Lg Rena
Re: Füße...
gute besserung
Besserung
Wollt nur eben melden: seit ich auf die chucks verzichte und wieder festeres schuhwerk trage sind die probleme wie weggeblasen. :-)
Re: Besserung
Schon komisch, da wurde Deine Hüfte so komisch beansprucht? Ich gehe fast nur barfuß oder in barfußschuhen, festes Schuhwerk macht mich kirre...
Lg Mandy
Re: Besserung
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen