Fa Termin...
Ich war heute auch beim Arzt, unserem Zwerg gehts gut, zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat schön geschlagen :)
Beim Ultraschall hat mein Arzt dann festgestellt, das da ein etwas komischer Bereich ist und ein Gefäß dort eventuell blutet. Er meinte es könne ein Hämatom sein. Ich bin jetzt krank geschrieben, muss mich schonen... das hat mich echt erstmal ausradiert und ich hab geweint. Derweile gehts dem Zwuller gut und es kann doch auch einfach von allein weggehen...
Lg Mandy
Re: Fa Termin...
Hallo Mandy,
oh, mit sowas kenne ich mich nicht aus. Ich kann mir denken, dass du erst mal geschockt warst. Ich wünsche dir einfach, dass das alles harmlos ist und wieder von alleine weggeht!
Also am Anfang war ich arg geschockt, aber ich sehs positiv, endlich mal Mittagsschlaf, die ganze Woche. Mein Arzt war auch total nett und meinte ich könne auch eher komm wenns garnicht geht etc. Naja bin in 2 Wochen wieder dort und wir gehen einfach davon aus das alles gut geht. Wir sagen es auch morgen den Kindern, denn so können Sie einfach ein bisschen Rücksicht nehmen und verstehen wenn ich lieber zu Hause bleib...
Lg Mandy
Genau, dann kannst du dich jetzt wenigstens mal hinlegen, wenn dir danach ist . Wir sagen es wahrscheinlich auch nächste Woche den Kindern! Berichte mal von den Reaktionen, ja?
Liebe Grüße, chiquita
Hallo Mandy,
schön, dass es eurem Zwerg gut geht.
Ich kann gut verstehen wenn du beunruhigt bist. Hoffentlich geht es von alleine wieder weg. Ich drück die Daumen.
LG Moni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen