Suchen Menü

Diese blöde ...

Ich muss mir hier mal kurz Luft machen!
Da ich nächste Woche in Urlaub gehe habe ich einen Zettel auf Arbeit hingehangen mit der Frage nach wünschen für meine Urlaubslage.
Waren einige lustige Ideen dabei^^
Aber... leider gibt es eine Kollegin die mich nicht leiden kann oder was auch immer und sie war der Meinung drauf zu schreiben ,,Reicht wenn du gehst!" Schön dick und mit Textmarker hervorgehoben.
Das hätte sie sich echt sparen können!
Ich hab es bis jetzt immer gut hinbekommen eine Schicht mit ihr zu arbeiten und dann kommt sowas! Das muss doch nicht sein!?
Werde meine Chefin mal drauf ansprechen aber große Hoffnungen das dabei was rum kommt mach ich mir nicht...
Sry für mein gemaule aber das zieht ein schon runter...
Bisherige Antworten

Re: Diese blöde ...

Huhu

Oha, das ist sie sich anscheinend sehr lustig vor gekommen.
Manche Menschen haben einfach kein Feingefühl.
Aber ärger dich nicht darüber. Bald bist du in Mutterschutz und Elternzeit, dann musst sie für ne Weile gar nicht mehr sehen!

Liebe Grüße

Hay :-)

Ich würde es hängen lassen, damit jeder den Wunsch sieht. Mach noch ein nettes Danke dahinter :-) und begib Dich nicht auf Ihr Niveau!

Was ich nicht ganz verstehe, was für einen Zettel Du hingehangen hast? Und ist das bei Euch gang und gebe?

Lg Mandy

Naja ich arbeite bei Lidl und wir arbeiten in Schichten. Da sieht man sich nicht jeden Tag und joa wir schreiben uns dann gegenseitig so Zettel wenn jemand was zu sagen hat^^

also ehrlich das ist die die unterste schiene! ich hätte mich sehr drüber aufgeregt an deiner stelle! leider gibts überall idioten auf der welt....

mandy hat da recht! lass es hängen und schreib was sehr nettes zurück und begebe dich nicht auf ihr niveau!!!!!

somit sehen auch die anderen kollegen ihr dämliches verhalten!

gruß, sarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen