Das nächste Baby ist da!
Gestern Abend um 21.30 Uhr ist der kleine Noah auf die Welt gepurzelt, eher zierlich mit 48cm und 2430 Gramm, aber dennoch gesund und munter! Leider musste er per Kaiserschnitt geholt werden, aber Lisa und dem Kleinen geht es gut.
Liebe Lisa, ich freu mich sehr mit dir und wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit zusammen!
Liebe Grüße Eva
Re: Das nächste Baby ist da!
Wow, klasse!
Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
ich hoffe du hast die op gut überstanden und kannst schon bisschen laufen... auf das die narbe prima verheilt und es mit dem milcheinschuss klappt! drück dir die daumen!
liebe grüße, sarah
Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa! Und herzlich willkommen kleiner Noah!
Ich hofe, dass alles gut verheilt und ihr ganz viel kuscheln dürft.
liebe Lisa und eine schöne Kuschelzeit mit deinem Noah!
Eine wunderschöne Kuschelzeit und auch ausreichend Erholung nach dem KS!!!!!
Wie schön, alles Gute für Euch! Auch wenn er zu früh dran war, scheint ja alles gut zu sein, ich freu mich mit!
Ich wünsche Dir alles alles Liebe, eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeit! Erholt Euch gut von den Strapazen und genießt einander :-)
Alles Liebe Mandy
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz.
Hoffe du erholst dich schnell.
Viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen
Liebe Grüße Katrin
Lg Martina
Die besten Wünsche und gute Erholung!
auch von mir, wünsche dir eine schöne kuschelzeit. Geniss es und erhol dich.
vonni
Liebe Lisa,
meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Mann.
Liebe grüße
Franziska
liebe Lisa,
ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.
Ich hoffe, die Schmerzen sind erträglich, ansonsten immer schön Gebrauch von der Schmerzpumpe machen ;) Es wird schnell besser werden.
Ich find die Maße gar nicht so zierlich, ich bekomme die auch nicht größer hin. Falls doch, werf ich die früher aus :D
Alles Gute für euch weiterhin.
Herzlichen Glückwunsch, Lisa, zu eurem kleinen Sonnenschein. Ich hoffe du konntest dich schon etwas erholen und genießt nun einfach die Zeit mit dem kleinen Prinzen.
Alles Liebe, Maria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen