Challenge accepted...
Mitte 36. Woche und sie liegt mit dem Köpfchen unter meinen Herzen und mit dem Popo super fest im Becken.
Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin im Krankenhaus. Im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt, dass die meisten Krankenhäuser keine spontan Geburten aus BEL anbieten - unseres wohl schon noch.
Ich habe nächsten Dienstag einen Termin im Krankenhaus.
Wahrscheinlich (wenn ich nicht aufspringe und weg renne) wird nächste Woche erstmal eine äußere Wendung versucht.
Und ich dachte heute morgen noch wie herrlich unkompliziert doch alles ist >. <
Klar gibt Schlimmeres aber ich bin trotzdem recht aufgewühlt. Habe Angst vor den Schmerzen der äußeren Wendung, die wohl auch die Geburt auslösen kann, vor den Komplikationen einer spontan Geburt aus BEL und vor nem evtl. Kaiserschnitt sowieso.
Möchte das auch gar nicht entscheiden ...
Bitte Daumen drücken, dass sie sich einfach nochmal dreht :)
Liebe Grüße, Vie!!
Re: Challenge accepted...
Meine Fa meinte Babys die sich nicht entscheiden können, drehen sich zur Geburt oft noch mal in SL zurück.
Es sind alle Daumen gedrückt!
Mensch was macht denn Deine Kleine?! So kurz vor der Zielgeraden??? Ich drück Dir erstmal die Daumen das es zurückgeht. Hab mal gelesen das 4FüßlerStand und den Bauch schön durchhängen lassen (so das sie aus dem Becken komm) zum drehen helfen kann... Ahnung hab ich aber null.
Ich verstehe voll und ganz das Du sooo durch den Wind bist und jetzt all die Ängste kommen. Du hattest ja auch keine Zeit Dich darauf einzustellen! Ich hoffe das Geburtsgespräch ist aufschlussreich und hilfreich bei der Lösungsfindung! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall!
Lg Mandy
Manchmal glaub ich die Zwerge wollen uns schon mal aufs Eltern sein vorbereiten, da macht man sich ja auch oft Sorgen...
Daumen sind natürlich gedrückt. Hab schon von erfolgreichen Wendungen gehört, und wenn sie sich so spät in BEL gedreht hat, gibts sicher auch ne Chance, dass sie es sich nochmal anders überlegt. Wünsch euch alles Gute dafür!!!
Ich drück dir auch mal ganz fest die Daumen.
Laut meiner Hebamme, sei die äußerliche Wendung meistens Problemlos und tut auch nicht weh.
Hoffe trotzdem, dass dir das erspart bleibt und sich deine Kleine von selber noch dreht.
Alles Gute und viel Glück
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen