Blase
Habe da mal eine Frage.
Und zwar merke ich garnicht das meine Blase schon gut gefüllt ist und bin jedes Mal überrascht wenn ich dann mal auf Klo komme, wie viel da dann kommt. Geht euch das auch so?
Liebe grüße Asil
Re: Blase
Hat knapp 9 Monate gedauert bis ich erkannt hab das Asil, Lisa rückwärts ist... bin eine echte Bildungslücke :-)
Ich hab das Bodenproblem nicht. Meine meldet sich rechtzeitig. Ich bin auch sehr froh das ich "dicht"bleibe beim lachen und niesen etc. Mein Beckenboden hat wohl nicht sehr gelitten :-)
Lg Mandy
und wenn das stimmt, warst du schneller als ich
...viiiiiiiieeeeeeeeel schneller. Mir ist Asil seit der Sache mit den SST und dem Apfelsaft im Kopf. Und das war vor ihrem ersten Kind.
Hallo Asil,
erst mal für die Allgemeinheit, mit ist das mit dem Rückwärtslesen auch nicht aufgefallen ^^.
Jetzt zur Blase, ich hatte das ca. 1-2 Wochen nach der Geburt auch. Deswegen hatten mich die Schwestern in rankenhaus auch gebeten einfach mal alle 2 Stunden auf Toilette zu gehen. Und Tatsache ich musste, obwohl ich nix merkte.
Mittlerweile hat sich das aber normalisiert.
liebe Grüße!
Na da haben sich ja doch zwei Damen mit dem gleichen gefunden. Den Tipp mit den alle zwei std aufs Örtchen zu gehen gab mir meine Hebamme auch. Wird wohl irgendwann wieder vorbei sein.
Toi toi toi mein beckenboden ist mir auch wohl gesonnen . Habe mit schlimmeren gerechnet bei der schnellen ss folge.
Liebe grüße asil :D
Lg Mandy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen