Hallo,
wer steht eigentlich bei euch am Wochenende immer mit den Kindern auf?
Mit unserem Großen bin eigentlich immer ich aufgestanden. Anfangs weil ich gestillt habe, aber auch später, als er morgens schon Brei und dann andere Sachen gegessen hat, bin fast immer ich mit ihm aufgestanden.
Manchmal selbst dann, wenn ich krank war, oder mir während der Schwangerschaft schlecht war.
Jetzt am Anfang, als unser Kleiner da war, ist mein Mann immer wieder mit unserem Großen aufgestanden und ich konnte mit dem kleinen noch liegen bleiben, oder wir sind alle zusammen aufgestanden.
Und jetzt schleicht es sich schon wieder ein, dass mein Mann einfach liegen bleibt.
Im Moment liegt mein Mann noch im Bett, unser Kleiner schläft auch noch und ich bin vor über ner Stunde mit unserem Großen aufgestanden. Und das obwohl es endlich mal kühler ist und ich vielleicht auch mal gut schlafen könnte.
Gestern ist mein Mann fast bis 10 Uhr liegen geblieben. Während ich mit unseren beiden Söhnen schon lange wach war.
Ich habe ihm ja schon mal gesagt, dass er halt früher ins Bett gehen soll, wenn er mehr Schlaf braucht, aber das wird irgendwie nichts.
Wie ist das bei euch so? Stehen die Männer da freiwillig auf, oder weckt ihr sie?
LG
Ch