Arme Kranke Babys
Uns hats richtig erwischt. Also eher Berta :-(
Und ich finde das ist, als würde man einen dicken Knüppel in Familienzahnrad werfen. Da Berta Fieber hat, kann ich sie nicht ins Tragetuch stecken... was wohl das größte Problem ist. Alles bleibt liegen. Alle Termine abgesagt. Ich kümmer mich fast nur um Berta... meine Großen brauchen auch Zeit, aber da siehts derzeit echt mies aus.
Wie hangelt ihr euch übern Tag??
Lg von der todmüden Mandy
Re: Arme Kranke Babys
Gute Besserung!
Ich hoffe die Kleine wird schnell wieder gesund.
Mir hat Jakob so leid getan, als sein Bruder krank war und es ihn dann auch etwas erwischt hat. Zum Glück ohne Fieber, aber wir hatten ein paar sehr unruhige Nächte, weil er nicht richtig atmen konnte und die Nase zu war.
Bei den Kleinen finde ich es irgendwie besonders schlimm.
Und dir ein paar ruhige Minuten zum Auftanken.
Als ob es nicht ohne Krankheiten schon anstrengend genug wäre...
Oh nein, gute Besserung für Berta. Ohne Trage ist es natürlich doof, das kann ich mir vorstellen. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund und keins deiner anderen Kinder steckt sich an.
Bei uns bin ich "zum Glück" schlimmer dran als Jorik. Ihm geht es schon wieder ganz gut. Und danke für den Tipp mit dem Balsam aus der Bahnhofsapotheke, das werde ich mir auf jeden Fall bestellen.
auch wenn es böse es klingt. sei froh das du gesund bist mandy und nicht umgekehrt! es steht und fällt doch alles mit der mutter... so kannst dich kümmern und hängst nicht in den seilen weil es dir selbst mies geht.
lg von der total abgeschafften sarah
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen