Arme Kranke Babys
Uns hats richtig erwischt. Also eher Berta :-(
Und ich finde das ist, als würde man einen dicken Knüppel in Familienzahnrad werfen. Da Berta Fieber hat, kann ich sie nicht ins Tragetuch stecken... was wohl das größte Problem ist. Alles bleibt liegen. Alle Termine abgesagt. Ich kümmer mich fast nur um Berta... meine Großen brauchen auch Zeit, aber da siehts derzeit echt mies aus.
Wie hangelt ihr euch übern Tag??
Lg von der todmüden Mandy
Re: Arme Kranke Babys
Gute Besserung!
Ich hoffe die Kleine wird schnell wieder gesund.
Mir hat Jakob so leid getan, als sein Bruder krank war und es ihn dann auch etwas erwischt hat. Zum Glück ohne Fieber, aber wir hatten ein paar sehr unruhige Nächte, weil er nicht richtig atmen konnte und die Nase zu war.
Bei den Kleinen finde ich es irgendwie besonders schlimm.
Und dir ein paar ruhige Minuten zum Auftanken.
Als ob es nicht ohne Krankheiten schon anstrengend genug wäre...
Oh nein, gute Besserung für Berta. Ohne Trage ist es natürlich doof, das kann ich mir vorstellen. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund und keins deiner anderen Kinder steckt sich an.
Bei uns bin ich "zum Glück" schlimmer dran als Jorik. Ihm geht es schon wieder ganz gut. Und danke für den Tipp mit dem Balsam aus der Bahnhofsapotheke, das werde ich mir auf jeden Fall bestellen.
auch wenn es böse es klingt. sei froh das du gesund bist mandy und nicht umgekehrt! es steht und fällt doch alles mit der mutter... so kannst dich kümmern und hängst nicht in den seilen weil es dir selbst mies geht.
lg von der total abgeschafften sarah
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen