Moin Moin Mädels,
ja da simmer wieder.
Wir waren vorhin im Krh. Ja Nix besonderes, keine Aufregung
Bin Ja jetzt über Et und musste zur CTG Kontrolle. Zumal mein Gyn morgen auch noch zu hat, hatte ich die Wahl ob ich ewig weit zur seiner Vertretung fahre oder ins Entbindungs Krh gehen möchte. Hab dann das Krh gewählt, ob mich da fremde untersuchen oder ich gut 40km für jemand fremden fahre.
Gestern war ich noch bei ihm und da stand alles noch auf Geburtsunreif.
Jedenfalls lag ich dann heute fast eine std am CTG , weil der kleine Räuber noch nen nickerchen zwischen geschoben hat. Das war aber nicht so ganz das was die da sehen wollten Da wurde dann noch mal geruckelt das er wach wird. Da war aber alles schick. Ich fand ja auch das man das auf den 40 min davor schon ganz gut sehen konnte Aber gut so ist es halt. Dann wurde noch kurz ein Schall gemacht. Bevor die das unter den wehen machen, machen die das ganz gerne bei solchen anlässen kurz vor der Entbindung. Das war ja jetzt ein Schall..... der erste nach 10 Wochen. Und da es zuletzt hiess das wird ein kleines Kerlchen war ich überaus gespannt. Und er hat gut aufgeholt. Aber man sieht mal wieder wie ungenau diese Messungen sein können. Sie hat zwei mal gemessen. Einmal waren es 3400 gr und danach 3800. Das erste passt gut zum grossen Bruder. Der wurde ein paar Tage vor entbindung auf 3500 geschätz und kam mit 3700. Aber dennoch, es bleibt spannend was am ende dabei raus kommt.
Plazenta und Fruchtwasser waren auch top. Also es gibt nix zu klagen. Zum Abschied sagte die Ärztin dann noch, freuen Sie sich, es soll heute gewittern. Das beste Fruchtblasen sprung Wetter Ich sagte dann aber nur das ich nicht mit der Maße entbinden mag und einfach dann in Ruhe am Smastag komme.
Ich ahne schon was hier los ist wenn der Sonntag anbricht unf es immer noch keine Baby News gibt Erzähle doch stur immer wieder das er am Samstag kommt. Ich fall vor lachen um wenn es wirklich so kommt.
Wie geht es denn den restlichen Kugeln. Murmel witr hatten doch den gleichen ET mit gestern? Was sagte dein Dok zu letzt, schon reif oder wie bei mir alle Zeichen auf das wird noch nix. Bine? wird wohl nicht unbedingt antworten, hoffe ich doch das sie die einleitung schon hinter sich hat und schon kuscheln darf.... bei dem Rest entschukldige ich mich da wollen mir die Namen gerade einfach nicht in den Sinn kommen Bald ist es geschafft Mädels. Ich wünsche euch viel Kraft..
Ja das war ja mal wieder sehr kurz gelle
Alles Liebe Asil