Suchen Menü

Welches Magnesium gegen Muskelkrämpfe in der Nacht?

Hallo Mädls,

Heute Nacht hatte ich voll den Muskelkrampf am Oberschenkel. Himmel war der unangenehm. :SORRY:
Hatte das nun schon zwei drei mal in der Nacht aber nicht so stark.wie dieses mal.
Nun habe ich heute beim FA angerufen. Die sagten mir ich soll Magnesium nehmen. Gaben mir aber keine genaue Angabe dazu.
Nun war ich in der Apotheke. Die hatten einige Fragen. Ob ich es täglich nehmen soll und wie oft. Ob jeden Tag oder nach Bedarf.
Dass wusste ich natürlich alles nicht. :-X

Nun meine Frage an Euch. Welches Magnesium Produkt nehmt Ihr? In welcher Stärke? Sind es Kapseln, zum Auflösen oder so ein Liquid.

Danke für Eure Antworten.

Bisherige Antworten

Re: Welches Magnesium gegen Muskelkrämpfe in der Nacht?

Ich bekomme auch diese ss wieder magno sanol. Die kann man Bis zu 3x täglich nehmen, mehr wird von Körper nicht aufgenommen. Sind kapseln und ich habe auch keine Nebenwirkungen.
Alles Gute!

Re: Welches Magnesium gegen Muskelkrämpfe in der Nacht?

Halli,

Ich habe das von biolectra Magnesium 400 mg zum einnehmen. Trinkpulver ist das und man muss es auch nur 1x täglich einnehmen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Viel Glück für deine Krämpfe.

LG Sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen