Hallo ihr Lieben
Wir beschäftigen uns seit ein paar Wochen mit dem Thema Kiwa und langsam verzweifle ich.
Wir wollten gerne einen mit beweglichen Rädern vorn, Lufträder sollten es hinten sein zwecks der Federung, eine Softtragetasche wäre super und im besten Fall mit Möglichkeit nen Babysafe drauf zu montieren. Ganz hübsch sollte er auch noch sein und preislich wären max. 500 Euro i.O. Achja und wenn möglich relativ leicht. Habe auch nichts gegen Gebrauchtwägen Nur leider hat jeder Wagen irgendwas davon NICHT.
Für welchen Wagen habt ihr euch denn entschieden? Und was war das entscheidende Kriterium für euch?
Ausserdem mach ich mir Gedanken über die Erstausstattung an Kleidung für ein Maibaby (Sommerbaby).
Welche Kleidungsgrösse brauche ich wann?
Dachte an 50/52 ganz wenig, 56-62 mehr insbesondere kürzere/leichtere Strampler und eher weniger Nikistrampler und 68 ist dann ja schon eher Herbst also wärmeres..
Fragen über Fragen!!! Wäre super dankbar für eure Meinung und auch gerne den Rat der mehrfach Mamis, was vollkommen unnötig ist (z.B. Twister Windeleimer?! O.ä.)
Danke schon mal und euch ein schönes Wochenende