Was es nicht alles gibt....
Gut, wir bekommen wohl einen Jungen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht in der Natur des Backpulvers liegt zu schäumen. Tatsächlich gibt es aber Videos in denen nichts mit dem Pülverchen passiert.
Ich fands lustig, wenn auch verrückt. Junge entspricht ja auch meinem Gefühl. In 10 Wochen wissen wir hoffentlich mehr! Und dann Kugel ich mich vom Gynstuhl vor Lachen wenn es ein Mädel wird!!!
Re: Was es nicht alles gibt....
Sehr geil...bin dabei und werd´s auf jeden Fall ausprobieren. Für sowas bin ich doch immer zu haben.
Ich werde berichten, sobald ich dazu komme.
Lg
Bin auch dabei...
Re: Bin auch dabei...
Wir orakeln mit Backpulver. Schon witzig auf was für Ideen manche kommen.
Liebe Grüße
Yvonne
Hmmm ob ich hier Backpulver habe? :D
Sehr gute Idee.
Lg
ok,Bakpulver steht bereit.......
Aber so ne kleine Frage hab ich schon im Hinterkopf:
wie ist man denn bitte auf so eine Idee gekommen?
Aber egal!auf gehts
Wer auch immer es war, er hat für eine Menge Spaß in Schwangerenbädern gesorgt!
Bin gespannt wieviele Jungenmamis wir haben werden!!!
Glg
Sorry fürs hinterherschieben...
So, hat geschäumt wie verrückt. Na dann warten wir mal auf´s Outing. :-D
Lg
hahaha ja super Idee ich mach auch mit, gleich morgen früh!
also ich wette, es schäumt bei mir auch wie verrückt
lg kyasi
Guten Morgen mädels...
also bei mir hat es auch geschäumt... ich gespannt
Noch nie gehört. ..
Also der chinesische Kalender hat bei mir schon mal falsch gelegen. .. Oder die Ärztin hat sich verguckt.
Schleiche mich wieder ins Märzforum.
LG, Lucy.
Re: Noch nie gehört. ..
Da liegt man mal ein paar Tage mit Grippe flach und bekommt dann sowas hier zu lesen
Also alles klar Mädels, die Sparte Backpulver Orakel steht für die ET Liste (kommt übrigens morgen...)
Ich stell mir auch schon mal welches hin
Mein Mann kriegt sich nicht mehr ein vor lachen...
Mein Mann meinte vorhin...
als ich ihm das erzählte: Wenn er jetzt in ein Becher pinkelt und Backpulver drauf schüttet und es sprudelt...bekommt er dann auch nen Jungen. Hatte aber letztens bei einer gelesen, bei dem der SST immer positiv anzeigte(also einer bestimmten Marke), sie aber nicht schwanger war. Sie ließ dann mal ihren Mann testweise einen machen, der auch positiv wurde. Somit, auch Mann konnte wohl schwanger werden und sie wollte mal fix einen Termin beim Arzt für ihn ausmachen.
Lg
Re: Mein Mann meinte vorhin...
Ich halte eine Wette: hat er Sauerkraut gegessen wird es ein Junge. Viel Salatgurke, dann kriegt er ein Mädchen....
Er wird´s wohl nicht wirklich tun, aber lustig wäre es definitiv.
Lg
Darum ging´s ja. Gibt doch nichts besseres, als den Tag mit einem Lachen zu beginnen.
Wünsch dir einen wunderschönen Tag.
Lg
Schau mal, da hat´s wohl nicht gesprudelt. ;-)
http://www.9monate.de/community/post/Geburtstermin-Maerz-April-2016/Re-Backpulver-Test?postId=22290036
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen