SS Sporthose
Hant ihr eine Idee, wo man schöne und bequeme SS Sporthosen her bekommt? Ich finde immer nur so hässliche schlabber Jogginghosen oder gleich komplette Hausanzüge. Aber so ne richtige Sporthose in so nem Funktionsstoff mit Babybauch-Bund find ich nirgends. Wisst ihr was ich mein? Warum gibts das denn nirgends? Macht man in der SS einfach keinen Sport oder stell ich mich nur zu doof an so was zu finden? ;-)
Re: SS Sporthose
*Einschleich*
Ich habe mir auch 3 SS Sporthosen bei H&M gekauft.
Eine lag glaub bei ca.15-20 Euro.
Größen von S-XL alles dabei.
M hat mir seine Dienste bis jetzt gut geleistet :)
Viel Glück bei der Suche :)
Gruss,
Vera
Re: *Einschleich*
H&M hat bei uns leider nur so ne Mini SS Abteilung. Und da haben sie nur so schlabber Jogginghosen. :-( Ich schau mal online.
Und bei bonbrix werd ich auch mal schauen.
Am Freitag im ss Yoga war meine alte Sporthose nämlich jetzt endgültig zu eng und viel zu unbequem.
Einschleich
Ich habe in meiner Schwangerschaft immer die Nike Laufhose mit breitem Bund getragen und zum Schluß die Tshibo Yoga Hose mit einen Mamaband. Ich habe bis zur 34 SSW Zumba und Yoga gemacht und das mit einem Bauchumfang von 119cm zum Schluss. Ich bin mit Der Yoga Hose sogar ins Krankenhaus zur Entbindung gefahren.
Ansonsten schau mal bei Amazon.
Liebe grüße
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen