Muss mal jammern... Was hab ich mir nur gedacht?
Alles gute Zeichen dass alles gut gedeiht, ich weiß. Aber heute ist so ein Tag an dem
Ich mich frage: Was habe ich mir nur dabei gedacht es nach der FG im Juli noch mal zu versuchen? Wieso tue ich mir das nur an?
Die Phase wird vorbei gehen das weiß ich, heute ist mal jammern dran. Kennt ihr das auch?
Re: Muss mal jammern... Was hab ich mir nur gedacht?
bis auf die bleierne Müdigkeit habe ich keine Symptome die mich dazu bringen mir diese Frage zu stellen. Das habe ich im Moment eher mit meinem Mann. Klingt drastisch, aber ich könnte ihn nur an die Wand klatschen. Alle unsere Kinder sind absolute Wunschkinder. Aber sein Verhalten in den Schwangerschaften War bisher immer sehr verletzenden für mich nicht nachvollziehbar. Ich dachte ernsthaft diesmal würde es anders. Aber ich War eben kurz davor ins Auto zu steigen und die Nacht draußen zu verbringen. Und das obwohl am Nachmittag Ruhe eingekehrt war. Unglaublich.
Ich umärmel dich. Wie verhält er sich denn genau, wenn ich fragen darf?
Es geht uns allen ja irgendwie so, jammern ist ok, zumindest hier im Forum.
Ich glaube Männer haben es da echt schwer, sie sehen noch nichts von der SS und erleben uns nur wie wir uns verändern. Das hat mich in der Schwangerschaft von meiner großen auch echt fuchsig gemacht mit meinem Mann. Ich lass ihm jetzt seine Zeit und versuche ihn nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
ZB spreche ich nur über mein Beginden und die SS wenn er danach fragt, und seitdem fragt er öfter als je zuvor. Das ist schön.
Gestern sagte er dann es wäre gut dass man langsam meinen Bauch sieht, so würde es ihm auch bewusst werden (reden hat ja nix geholfen...). Und vorgestern hat er auch das erste Mal gesagt dass er sich freut, sonst immer nur dass er "Respekt" hat.
Ob es jetzt besser wird mit seiner Aufmerksamkeit, weiß ich natürlich nicht, aber mehr als abwarten kann ich eh nicht (und auf mich selber aufpassen, so gut es geht...).
Ich habe und hatte auch in der SS immer Kommunikationsprobleme mit dem werdenden Papa :/
Irgendwie tickt man durch die Hormone anders, kommt mit zumindest so vor! Halt die Ohren steif - glgKyasi
*handreich*
mir ging es die Tage ähnlich: Hatte jetzt ca. 7 Tage Migräne. Zwar leicht zum Glück, aber fies ist es doch. Zumal wir grad im Urlaub sind.
Dazu kommt dass mein Mann und mein Sohn fröhlich Matjes und Krabben, Hering und Salami essen und ich darf nicht! :o( *schmoll*
Fies ist auch dass ich drei völlig komplkationslose ss hatte, die ich NUR genießen konnte und jetzt Dauerkopfschmerzen und Übelkeit. Von der fehlenden Anfangsfreude mal ganz zu schweigen (jaja, mein Krümelchen will mir halt neue Erfahrungen bescheren...).
Was mir hilft ist einerseits die Gewissheit wie traurig ich wäre wenn ich tatsächlich eine FG hätte und andererseits wie toll es nächstes Jahr wird, mit noch einem Zwerg! :o)
LG, Paula
Re: *handreich*
Es kommen ja auch besserer Zeiten, das hält mich etwas aufrecht.
Aber ich bin ja auch dankbar: die OP nach der FG im Juli war an Tag 50. Heute bin ich an Tag 52 und keine Blutungen, was ich beim letzten Mal ja gehäuft hatte.
Jetzt ist es endlich besser und ich frei mich durchgehalten zu haben. Bin zur Belohnung shoppen gegangen und habe mir nach den ersten 3schlampermonaten endlich ordentliche sachen gekauft :)
Halte durch! :*
Ich sage ja zu meinem Kind gerade weil es viel von mir abverlangt, oder so.
Hast du dir schon Umstandskleidung gekauft? Ich bin ja am überlegen ob ich mir wenn es soweit ist kombinierte Still/ Umstandskleidung kaufe.
Gestillt habe ich immer Mit longtop und normales shirt. Finde ich Viel praktischer.
Ich bin ja das erste Mal schwanger in der 9 Woche und es geht mir so schlecht!! Eigentlich habe ich kaum Anzeichen bis auf die schreckliche Übelkeit bis zu 8 mal am Tag hänge ich vorm Klo, war 2 Wochen nicht ausser Haus und mir ist kotz schlecht. Das permanente Übelkeitsgefühl ist echt schlimm. Hatte schon ein par Infusionen, als es vor ner Woche gar nicht mehr ging, und jetzt hilft mir Vomex manchmal...
Habe vorher nie gehört, dass es so schlimm sein kann.
Habe auch ab und zu Zweifel im Kopf und frage mich wie lange das noch gehen wird. Doch dann denk ich an mein Kleines und wie ich mich drauf freue und dann Augen zu und weiter durch. Es hört zum Glück irgendwann wieder
auf ;)
Ganz liebe Grüße Koschka
Ich kenne das so garnicht!
Ich hoffe dir gehts im 2. Drittel dannbesser, also in 3 Wochen ca. Halt durch!
Glg Kyasi
Liebe Grüße
Yvonne
Die Kugel wächst wie verrückt, mir passen meine ganzen Klamotten nicht mehr und ich kann meine Haare nicht mehr ertragen, sie brechen alle ab am Hinterkopf :'-( dann noch meine Verdauung, die ist so träge... Und die Folge sind Hämorriden und Verstopfung :(
Halt die Ohren steif, du darfst hier im Forum jammern! Hier haben alle Mitschwangeren ein offenes Ohr denke ich!
Glg kyasi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen