... und da ich grad dabei bin, starte ich auch noch den Montagspiep ...
Also legt los
... und da ich grad dabei bin, starte ich auch noch den Montagspiep ...
Also legt los
Letzte Woche gings mir gar nicht so gut. Ich hatte ja geschrieben, dass meine Tochter krank war. Wir sind Gott sei Dank von Brechen verschont geblieben und hatten nur mit Durchfall und Husten zu kämpfen, aber super angenehm war das jetzt auch nicht. Jetzt ist se wieder fit und heute gehts wieder ab in den Kindergarten.
Dazu hatte ich voll die Depri- Phase. Hätte nur heulen können. Alles war mir zu viel. Dabei gabs eigentlich keinen Grund dafür, aber die Hormone hatten wohl richtig zugeschlagen. So ne richtige innere Unruhe, als ob jeden Moment die Welt zusammenbricht.
Am Wochenende haben wir uns dann alle Ruhe gegönnt und haben den ganzen Samstag nur im Bett gelegen und gefaulenzt. Das hat richtig gut getan.
Mal gucken was diese Woche noch so kommt. Langsam bin ich echt froh, wenn die Elternzeit näher rückt. Ich denke Mitte/Ende April ist Schluss für mich. Jeh nachdem, ob ich noch durcharbeite oder mir nur noch 4 Tage Wochen gönne
So euch eine schöne und hoffentlich entspannte Woche.
LG
Rebecca
Huhu,
der ganz große Bruder, hat gestern das erste mal so richtig Kontakt zum Brüderchen im Bauch aufgenommen, gesprochen, gehorcht und gefühlt. Das war so schön zu erleben, dass auch der Große noch so einfühlsam ist, schließlich ist man ja jetzt cool und in der Pubertät. ;-)
Über das Wochenende hatten wir eine Freundin mit ihrem Sohn da, das tat auch mal wieder gut einfach ganz viel zu quatschen, die Kinder haben alle miteinander schön gespielt.
Der Kleine im Bauch meldet sich fleißig und natürlich immer deutlicher, immer wieder ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Lg
Gestern hab ich im Ebay eine wunderschöne Babywiege gefunden und gleich gekauft.Ein Einzelstück von einem Schreinermeister angefertigt ich liebe sie!!!
Ein Tri Cotti Tragetuch hab ich mir auch bestellt.
Das Kinderzimmer haben wir vorgestern schon zu einem großen Teil fertig gemacht(Mit Peter Pan Schatten an der Wand).Aber das dicke Ende kommt noch es muss eine Tür rein.Sonst nur noch was an Deko.
Heute hab ich unsere Unterlagen beim Standesamt abgegeben und nächste Woche kann dann geheiratet werden.
Meinen Ring hab ich mir dann auch gleich bestellt der muss ja auch noch graviert werden mit Kennenlerndatum(vor 21 Jahren) und Hochzeisdatum.Aber die hat mir versprochen das alles fertig wird.Mein Mann will keinen Ring...ist mir wurst dann kann meiner doppelt so teuer werden
Ja, unser ältester wird in 2 Wochen 18.
Bisher hatten wir dazu nie Lust es war nicht nötig in unseren Augen aber nun,etwas älter sieht man manches mit anderen Augen.
Und mal ganz ehrlich wir sind so aufeinander eingestellt sich nach so langer Zeit auf einen neuen Partner einzustellen der Gedanke ist echt abwegig.Mit anderen Worten wir sind schon jetzt so sehr gebunden da macht das schriftliche dann keinen Unterschied mehr.(Außer eventuell am Geldbeutel?)
Danke! und ich drücke euch echt die Daumen das der Zuckertest gut ist .Das würde ja alle Planung zu nichte machen.
Drück dir die Daumen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen