Hallo liebe Mitschwangeren,
ich bin in der 25. SSW und hab seit einem Monat Krampfadern im Genitalbereich, was nicht sehr angenehm ist und auch nicht gerade toll aussieht...
Seitdem mein Freund mal einen Blick darauf geworfen hat, ist er sehr abweisend mir gegenüber, was den Geschlechtsverkehr angeht. Er begründet es damit, dass er Angst hat, dass etwas platzen könnte, wenn dort "herum gerubbelt" wird. Damit ist das Thema für ihn gegessen. Doch laut meiner Frauenärztin kann da nichts passieren. Ich muss jetzt deswegen sogar Kompressionsstrumpfhosen tragen, was der "Sexyness" nicht gerade zuträglich wird.
Nun kenn ich ihn aber und weiß, dass er doch nicht bis nach Mai, wenn das Baby da ist und bei mir wieder unten herum alles in Ordnung ist, so lange warten kann, enthaltsam zu sein. Dafür ist er viel zu verschmust. Deswegen rede ich mir jetzt ein, dass er sich mittlerweile eine Andere gesucht hat, bei der er sich "entladen" kann.
Sind garantiert nur Hirngespinste, ich kann ihm ja nicht einmal etwas derartiges nachweisen, aber er sagt immer, dass ich niedlich aussehe mit meinem Bäuchel, aber anfassen und kuscheln ist schon seit Wochen nicht mehr drin.
Wie gehen denn eure Männer mit der Sexualität um? Kann es wirklich sein, dass die Herrschaften freiwillig so lange auf Sex verzichten? Gerade wenn man einen Dammriss oder ähnliches hatte, denkt man doch noch lange nicht an Sex. Ich kann es mir nicht vorstellen...
Das musste ich jetzt mal loswerden. Danke fürs Lesen und Antworten!