Suchen Menü

Heute Feinultraschall

Hallo ihr lieben...

Heute war mein Termin zum Feinultraschall....und ich darf erzählen das alles in Ordnung ist!
Jakob ist gesund, zumindest ist es das Ergebnis des Ultraschalls. Auch wenn ein kleines Restrisiko bleibt, so freuen wir uns wirklich so sehr.
Es war neben der Info das alles gesund ist so wunderschön unseren Zwerg zu sehen...er hat Fruchtwasser geschluckt und die wildesten Turnübungen veranstaltet. Er hat ein wirklich zartes Gesicht, das süße Schnüßchen hätte ich am liebsten gleich geküsst.
Er wiegt 450g und ist 28 cm groß, liegt für 22+ 3 also absolut in der Norm....

Dann sagte die Ärztin etwas, das klang wie Zucker, ab jetzt beginnt die Überlebensfähigkeit. Wir kündigen keinen Mietvertrag vor Ende Mai und wünschen uns das Jakob das genauso hält....trotzdem ist es irgendwie beruhigend....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht zu verregnet.
Aber die Zugvögel kehren auch schon wieder Heim....viel kanns zumindest mit dem Winter nicht mehr werden.
Bisherige Antworten

Re: Heute Feinultraschall

Das ist wundervoll. Ich hoffe es läuft so weiter.
Das sind die besten Momente, die man genießen muss.

Schönes WWochenende

Lg

HallIhallo,

das klingt doch alles super, super gut! Glückwunsch zum tollen Erlebnis und dass euer Sohnemann "in der Norm" ist - beruhigt dann ja doch immer wieder, wenn man hört, dass alles so ist, wie es sein soll ;-)!

Genieß' es und freue dich auf in 10 Wochen,

Joy

Das klingt doch alles ganz wunderbar. Genießt die Zeit :)

Das ist wirklich toll.

Jakob ist auch ein schöner Name.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen