Hallo zusammen
ich War gestern früh beim Fa zum Zuckertest der war gut.und dann noch baby TV! Was soll ich sagen der wurm wiegt schon stattliche 970 Gramm vor vier Wochen knapp 250 das ist der Hammer wie schnell das geht.
euch noch einen schönen Tag
lg svenja
Re: Hallo zusammen
Hallo Svenja,
dass ist echt toll das alles passt bei Dir. Denn Zuckertest habe ich auch bereits hinter mich gelassen.
Schön langsam kommen wir wohl zum Endspurt. Ich bin derzeit in der 28 SSW und erwische mich schon, wie ich die Wochen nun rückwärts runter zähle. Die Spannun steigt. FA Termin habe ich erst wieder am 15. Februar. Mal schauen was der FA dann spricht. Da er mir in der Frühschwangerschaft "angedroht" hatte, dass er ab der 30 SSW auf mich aufpassen muss.
Genießen wir die Zeit jetzt, wo es nur geht. Es wird wunderbar werden!
LG mylove
ja so langsam geht es zum entspurt
da wir den zweiten jungen bekommen brauche ich nicht mal wirklich was kaufen. Deswegen ist auch noch nichts fertig. Also auch irgendwie noch total unrealistisch das es schon so schnell zu Ende geht.
lg
Super, wie weit bist du denn?
Lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen