Hallo zusammen
ich War gestern früh beim Fa zum Zuckertest der war gut.und dann noch baby TV! Was soll ich sagen der wurm wiegt schon stattliche 970 Gramm vor vier Wochen knapp 250 das ist der Hammer wie schnell das geht.
euch noch einen schönen Tag
lg svenja
Re: Hallo zusammen
Hallo Svenja,
dass ist echt toll das alles passt bei Dir. Denn Zuckertest habe ich auch bereits hinter mich gelassen.
Schön langsam kommen wir wohl zum Endspurt. Ich bin derzeit in der 28 SSW und erwische mich schon, wie ich die Wochen nun rückwärts runter zähle. Die Spannun steigt. FA Termin habe ich erst wieder am 15. Februar. Mal schauen was der FA dann spricht. Da er mir in der Frühschwangerschaft "angedroht" hatte, dass er ab der 30 SSW auf mich aufpassen muss.
Genießen wir die Zeit jetzt, wo es nur geht. Es wird wunderbar werden!
LG mylove
ja so langsam geht es zum entspurt
da wir den zweiten jungen bekommen brauche ich nicht mal wirklich was kaufen. Deswegen ist auch noch nichts fertig. Also auch irgendwie noch total unrealistisch das es schon so schnell zu Ende geht.
lg
Super, wie weit bist du denn?
Lg
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen