Hallo...
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine ganz große Bitte...:
Nachdem ich am Dienstag einen positiven sst hatte, möchte ich meinem mann dieses Ergebnis am Montag zum Geburtstag präsentieren. Leider fehlen mir Ideen wie ich das verpacken könnte....hab leider keine kreative Ader.... :-( deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten...!! Was habt ihr so für Ideen oder wie habt ihr es euren Männern mitgeteilt?? Je mehr Ideen desto besser...!!
Vielen lieben Dank schonmal...
Re: Hallo...
Huhu,
bist du aber wacker, dass so lang für dich zu behalten, ich muss das jedes mal meinem Mann sofort sagen, halt das immer nicht aus vor Freude.
Bin da wohl auch nicht so kreativ, hab es diesmal in einer Box verpackt und ihm auf den Schreibtisch gestellt. Der Held dachte dann es wäre ein alter Test und konnte es gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat.
Lg
Re: Hallo...
Das packst du dann ein, wie ein normales Geburtstafsgeschenk und gibst ein Foto vom pos. SS-Test zwischen Einband und erste Seite... Oder du schreibst noch eine Widmung dazu :)
Oder eine Tasse selbst bemalen mit "bald Papa" mit Herzchen und auf der Unterseite "Juni 2016"
Oder ein Schlüsselanhängerherz gravieren, Zb "New Daddy 2016" oder So ähnlich....
Oder einfach das Ultraschallbild in einen schönen Rahmen geben und eine Karte dazu die du auch so vom Text her gestaltest ;)
Vielleicht fällt mir noch was ein ;)
Glg kyasi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen