Gleich Feindiagnostik... Gespannt
Re: Gleich Feindiagnostik... Gespannt
Oh wie spannend.
Ich drücke die Daumen, dass alles gesund und munter ist und das ihr auch paar schöne Bildchen bekommt.
LG
Sie hat sich allerdings die ganze Zeit nach hinten gedreht, so dass quasi keine 3 D Bilder möglich waren. Sie hat die Nabelschnur um den Hals, der Arzt meinte aber dass das in der frühen Woche nicht von Bedeutung ist.
Na sehr schön. Das hört man doch gerne. Dann sag ich schomal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen *g*
Glückwunsch zum Mädchen :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wunderbar, dass alles bestens gelaufen ist. Freut mich. Ich hoffe, es läuft weiter so.
LG
Mein Sohn hatte die Nabelschnur 2 mal um den Hals bei der Geburt und meine letzte Tochter sogar drei mal.da meinte die Hebamme das man eigentlich hätte einen Kaiserschnitt machen müssen.wegen der Gefahr.Ein mal ist glaube ich kein Problem.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen