Suchen Menü

Gleich Feindiagnostik... Gespannt

Soooo Mädels gleich sollte es los gehen, warte schon eine halbe Stunde bis ich dran bin und bin schon sehr gespannt.
Bisherige Antworten

Re: Gleich Feindiagnostik... Gespannt

Oh wie spannend.

Ich drücke die Daumen, dass alles gesund und munter ist und das ihr auch paar schöne Bildchen bekommt.

LG

Alles sieht gut gut aus und ist zeitgerecht entwickelt. Herzchen ist gesund, das war mir das wichtigste. Es wird ein kleines Mädchen. :)
Sie hat sich allerdings die ganze Zeit nach hinten gedreht, so dass quasi keine 3 D Bilder möglich waren. Sie hat die Nabelschnur um den Hals, der Arzt meinte aber dass das in der frühen Woche nicht von Bedeutung ist.

Na sehr schön. Das hört man doch gerne. Dann sag ich schomal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen *g*

Das sind ja Schöne Neuigkeiten! !
Glückwunsch zum Mädchen :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wunderbar, dass alles bestens gelaufen ist. Freut mich. Ich hoffe, es läuft weiter so.

LG

Mein Sohn hatte die Nabelschnur 2 mal um den Hals bei der Geburt und meine letzte Tochter sogar drei mal.da meinte die Hebamme das man eigentlich hätte einen Kaiserschnitt machen müssen.wegen der Gefahr.Ein mal ist glaube ich kein Problem.

Kann sich ja zum Glück alles noch ändern. Abwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen