Gleich Feindiagnostik... Gespannt
Re: Gleich Feindiagnostik... Gespannt
Oh wie spannend.
Ich drücke die Daumen, dass alles gesund und munter ist und das ihr auch paar schöne Bildchen bekommt.
LG
Sie hat sich allerdings die ganze Zeit nach hinten gedreht, so dass quasi keine 3 D Bilder möglich waren. Sie hat die Nabelschnur um den Hals, der Arzt meinte aber dass das in der frühen Woche nicht von Bedeutung ist.
Na sehr schön. Das hört man doch gerne. Dann sag ich schomal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen *g*
Glückwunsch zum Mädchen :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wunderbar, dass alles bestens gelaufen ist. Freut mich. Ich hoffe, es läuft weiter so.
LG
Mein Sohn hatte die Nabelschnur 2 mal um den Hals bei der Geburt und meine letzte Tochter sogar drei mal.da meinte die Hebamme das man eigentlich hätte einen Kaiserschnitt machen müssen.wegen der Gefahr.Ein mal ist glaube ich kein Problem.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen