Fa Besuch bei 7+4
ich hoffe das alles gut geht diesmal.
hab aber immernoch von morgens bis abends übelkeit :-(
und frieren tue ich auch den ganzen tag.
fa sagt, es ist normal
lg
Re: Fa Besuch bei 7+4
Das klingt ja super. Ich freue mich für dich.
Mir ist übrigens auch fast ständig übel und ich friere auch ständig, seltsam nicht?
Ich wünsche dir für deine weitere Kugelzeit alles Liebe und hoffe dass deine Übelkeit bald vorübergeht.
Liebe Grüße
Yvonne
Hallo und gratuliere dir von ganzem Herzen!
Es fällt einem ein Stein vom Herzen wenn man den Herzschlag auf dem US sieht...
ja ich kenne das, ich friere auch immer.
Die Übelkeit ist jetzt weg, bin heute 9+4. Vielleicht hast du Glück und bei dir ist das Thema "ÜBEL" auch bald gegessen
glg Kyasi
Huhu,
schön, dass alles gut ist. Die Übelkeit ist natürlich nicht so toll, aber geht vermutlich bald wieder.
Lg
Ich war gestern auch beim Fa und es hat sich festgestellt das ich erst in der ssw 6+1 an als rechnerisch ssw 7+4. War so glücklich den Herzschlag des kleinen zu sehen. Mir ist auch ständig übel obwohl ich immer wieder esse. Und mein Kreislauf spinnt auch. Ich hoffe das es uns allen bald besser gehen wird.
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.
Lg Helen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen