Suchen Menü

ET-Liste für den 22.01.2016 - Bitte melden Teil 2

Etwas verspätet, aber hier noch die ET-Liste von dieser Woche ...

Nochmal der Aufruf sich zu melden, damit ich die Liste auf den aktuellen Stand bringen kann

ET-Liste für den 22.01.2016

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste für den 22.01.2016 - Bitte melden Teil 2

Hallo,

heute  gab sich unser kleines zu erkennen. Es wird ein Junge[:-}

Wir freuen uns ganz doll.

LG Helen

huhu ihr lieben mai/juni mamis...ich bin 21 jahre alt und mit meinem zwerg nun in der 23 ssw...viell finde ich hier ja auchnoch ein paar leute aus meiner gegend (singen hohentwiel) würde mich aber trotzdem sehr freuen mich mit ein paarmamis austauschen zu können...<3...wollte fragen ob ihr mich viell auch mit in die et-liste nehmen würdet...im moment is noch unklar ob es mädchen oder junge werden soll...(hab zwar jeden monat ultraschall aber es will sich nicht zeigen)

der letzte stand war ein junge( aberso ein kurzer verhaschter blick drauf das mein letzter arzt es grad in frage gestellt hat):GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Hallo und willkommen bei uns,

klar nehme ich dich gerne mit auf, dazu müsstest du mir aber dein ET-Termin noch verraten.

LG

Huhu,

jetzt seh ich grad, da fehlt ja noch das Geschlecht, das wissen wir ja schon ein paar Wochen, hihi. Es wird ein Junge. :IN LOVE:

Danke dir.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen