Befund ist Geburtsbereit.
Ich hatte heute einen Vorsorgetermin bei der Hebamme. Der Muttermund ist 2cm geöffnet und der Zerwix fast verstrichen, der ZS ist blutig. Sie sagt das es jederzeit losgehen kann. Jederzeit ist sicher ein dehnbarer Begriff, aber der Beginn ist absehbar. Sie schätzt ihn auf 3.300g, was bedeutet das er ca. 700 g leichter wäre als Elena und fast ein ganzes Kilo als Gabriel. Ich hoffe ich verliere den Zwerg nicht im Gehen ;-).
Es wäre zu lustig er käme heute. Es wäre ein Dienstag, nach Vorsorge, so wie bei den anderen beiden auch. Er wird sich richtig entscheiden der kleine Kerl.
Geburtswehen habe ich keine. Heute nachmittag fahren wir noch mit Elena nach Köln, sie hat dort einen wichtigen Arzttermin. So um 7 sind wir Zuhause. Eine spannende Kiste. Ich hoffe es geht nicht unterwegs los.
Sonst steht nachher bei Geburtsort: A61 Höhe Mendig....
Re: Befund ist Geburtsbereit.
Liebe Grüße
Lg Helen
Oh wie spannend meine Liebe. Wie geht es dir jetzt?
Glg
Liebe Grüsse, Sonja
Gestern hat alles gut geklappt. Wenn die 1.5h Fahrt eine Tour auch sehr "Blasenintensiv" War ;-), so kamen wir doch heil an. Die Nacht War sehr ruhig. Heute morgen habe ich immer mal wieder wehen, die aber nicht wirklich Geburtswehen sind .
Ich bin es gar nicht gewohnt, lange mit so einem Befund zu laufen. Es bleibt also spannend.
Danke noch einmal für alle Daumen. ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen