Suchen Menü

zahn nr. 5 ist da...

... und die beginnenden nächte wurden somit wieder chaotisch... die letzten 3 tage knallrote, heiße backen... und immer verzweifelte aufschreie... und nachts wieder jede stunde gekommen...

ich hoffe, es pendelt sich wieder ein, jetzt wo der zahn durch ist.

jk

Bisherige Antworten

Re: zahn nr. 5 ist da...

Wow, kann ich da nur sagen ... Eva legt ja ein wahnsinniges Tempo hin ...hier ist noch kein Zahn in Sicht!

Ich bewundere Dich, wie Du das mit dem Schlafmangel durchstehst. Mats schläft Gott sei Dank super auch in der Nacht ... ich würde das sonst nicht schaffen ... glaube ich ...denn die Tage sind so schon anstrengend genug...

lG Anja, die Dir wirklich von Herzen erholsamere Nächte wünscht

Oh je, bei euch ist aber auch was los... Florin hat in den letzten Tagen auch 2 Zähne ausgebrütet, den oberen Nebenschneidezahn und einen der mittleren Schneidezähne, und Nr. 5 ist in der Pipeline...

Er sabbert, so etwas habe ich noch nie gesehen. Mittlerweile binde ich ihm mindestens dreimal am Tag neue Dreieckstücher um (jetzt weiß ich endlich, wofür man die braucht ;-)),damit er nicht komplett nass auf der Brust ist. =-O

Naja, aber ansonsten merkt man ihm die Zahnerei kaum an; essen möchte er gerade nicht so supergerne, aber vielleicht ist das auch nur eine Phase...

LG Jay

Eva will dafür alles essen... Nur noch von uns und bitte ja kein Brei.

brot oder VK-Toast morgens, Banane zum Abbeißen (ja nicht zerdrückt).

und sie merkt seit zwei drei Tagen, dass ich ihr was anderes unterjuble als wir essen und verweigert dann das Essen und ist erst vollauf begeistert, wenn sie von uns was naschen darf.

super blöd, denn für familienTischreservierung ist sie ja echt noch zu jung.

eure Nächte immer noch so ruhig?

jk, deren Eva unterm Tag leider nach wie vor nur 2mal 20 min schläft

Unsere Nächte sind sehr unterschiedlich. Manchmal schläft er 6-7 Stunden am Stück, dann wacht er wieder alle 3 Stunden auf. :-X Keine Ahnung, woran es liegt...

Toll, dass sie so gut isst; Stücke gehen hier noch so gar nicht. Ist der Brei mal nicht absolut fein püriert, kommt der Rückwärtsgang... :-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen