Suchen Menü

yeah hab meine manduca

noch dazu als totales schnäppchen.

nagelneu, limited edition kanga... mit einem roten känguru und leicht rosa abgesteppten nähten (wird einem jungen wohl egal sein, wenn es einer wird)... total niedlich...

jedenfalls nagelneu und originalverpackt, statt um 125 euro um 50 euro bekommen... yeah, yeah, yeah.

sie selbst (verkäuferin) war trageberaterin, die auch känga-kurse gemacht hat und sich einen vorrat an manducas zugelegt hat. jetzt macht sie das nciht mehr ... und ist nur noch froh, wenn sie die tragen loswird. hab offenbar die letzte ergattert... yeah, yeah, yeah!

jk, immer mehr ausgerüstet... hihi

Bisherige Antworten

Re: yeah hab meine manduca

Super, man kann ja auch mal Glück haben:KISSING:. Ich glaube auch ganz fest daran, dass es den Mäusen egal ist, welche Farben es sind. 

Nochmal :GIRL 200: zu dem Schnäppchen! Ich glaube mein Mann bekommt seine dann zu Weihnachten geschenkt! Hoffentlich erwische ich auch so ein Schnäppchen ;-)

da bin ich überzeugt... wenn man seine augen offenhält, allemal... ich hab jetzt so viele günstige, tolle sachen erstanden, teilweise absolut neuwertig... wie den kinderautositz, den kinderwagen etc...

die leute wollen generell nix gebrauchtes (wegwerfgesellschaft)... und diese dinge (bin sehr, sehr pingelig) sind wirklich top beinander und von einer neuware kaum zu unterscheiden. bin überzeugt, wenn ich mit meinem neuen kiwa zwei wochen unterwegs bin, sieht der genauso aus, wie den "gebrauchten" den wir jetzt gekauft haben.

jk

Juhu, das ist ja wirklich mal ein Schnäppchen! :GIRL 200:

Wir haben uns jetzt doch für die "emeibaby" entschieden und werden die von meinen Geschwistern zu Weihnachten bekommen. Meine Schwester wollte ja von mir gern die exakte Wunschfarbe/Wunschmuster, aber das soll sie mal entscheiden - bisschen Überraschung darf ja noch drin sein :-P

Ich hab ja irgendwie noch gar nix hier, außer meiner Ausmisterei und dem Umräumen....ansonsten fehlt noch alle! Wickelaufsatz, Beistellbettchen, Klamotten (na gut, die Erstlingssachen sammeln sich langsam zusammen), Badezeugs, Kinderwagen...uiuiui, da hast Du n ganz schönen Vorsprung =-O

a bissl was fehlt hier auch noch... vor allem, alles was die wohnungsumänderung betrifft (sprich babymöbel) kommt erst in den weihnachtsferien oder die tage danach im jänner...

ein tolles weihnachtsgeschenk habt ihr da ausgesucht!!!

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen