Suchen Menü

wieder Zuhause

Hallo Mädels, 

Bin nun wieder vom Krankenhaus zuhause. Es ist so toll[:-} Der Gebärmutterhals ist aktuell bei circa 1,3 cm. Bin gespannt wies weiter geht. Bekomm auch n kleinen Mops und kein Baby. Anscheinend wiegt der Kleine schon 2900g.:HEADSHOT:

Geh nachher gleich mal mit meinem Mann essen, jetzt wo ich mich endlich wieder bewegen darf. 

Sonnige Grüße

Bisherige Antworten

Re: wieder Zuhause

Willkommen zu Hause und guten Hunger! :-)

Ich kann das so nachvollziehen, dass du froh bist, endlich wieder in deinen eigenen 4 Wänden zu sein.

ach stephie! 

das freut mich soooooo sehr für dich/euch!

genießt noch die zweisamkeit ;-)

Das ist ja toll! 

Geniess die ersten Tage in Freiheit! 

Wow, das ist ja echt ein tolles Gewicht. Meine Maus ist normal bis zierlich, also auf keinen Fall ein Brocken. 

Aber so unterschiedlich sind sie nun mal die Babys. 

Ich bin sehr gespannt, wann Dein Kleiner denn nun kommt. 

Glg Anja 

Das sind supe Neuigkeiten! Viel Spaß beim Essen gehn! :-)

Und ich wette immernoch, ab jetzt hast du viel Zeit bis der Stinker kommt :-P

Oh, wie wundervoll, das freut mich aber sehr für Dich!!

Dann genieß den Abend mit Deinem Mann und überhaupt die neue Freiheit :GIRL 039:

wie schööön, genieß es und lass es dir schmecken!!!

gglg

jk

Schön dass du wieder heim durftest. Das nächste Mal sollst du das KH von innen sehen, wenn das Möpslein kommen darf!
LG Simona (auch mit Babymops im Bauch)

Hey, das ist ja toll! Da sieht man mal wieder dass die Kleinen machen was sie wollen und Ärzte auch nicht alles wissen. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Mein GMH war heute auch nur noch bei 1,5 cm. Ich hoffe, ich werde die Woche nicht noch überrascht. =-O

Und 2900g ist doch super. Es gibt viele Kinder, die bis zum Ende ausgetragen sind und auch nicht mehr wiegen. Ihr macht das schon!:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG und genieße die Zeit

Jay :ROSE:

Sagt mal, werden eure "Gebärmutterhälse" :-) eigentlich bei jedem Termin gemessen? Meine Ärztin meinte beim letzten Termin letzte Woche, dass sie jetzt nicht mehr nachschaut, da man jetzt ohnehin nichts mehr machen würde. Wenn es kommen will, dann wird es keiner mehr aufhalten....:-XSprich, es ist jetzt egal, wie lang oder kurz er jetzt is.....oder ist das womöglich auch wieder von Arzt zu Arzt unterschiedlich?

Ich bin zwar noch nicht so weit wie Ihr, aber bei mir wird der Gebärmutterhals jedesmal gemessen. Dafür misst meine Ärztin nicht jedesmal die Größe bzw. sie macht nicht jedesmal einen Ultraschall über die Bauchdecke. Aber nächstes Mal werde ich wieder nachbohren :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen