Hi mädels
Hab um 16 uhr den cocktail getrunken und um 19 uhr bin ich ausgeräumt worden! Von da an wird mein Bauch immer wieder ganz hart und zieht sich dabei zusammen!
Lg funny
Hi mädels
Hab um 16 uhr den cocktail getrunken und um 19 uhr bin ich ausgeräumt worden! Von da an wird mein Bauch immer wieder ganz hart und zieht sich dabei zusammen!
Lg funny
jetzt gehts bestimmt los
Ich drücke dir die Daumen
Immer dem entgegen. Drück dir die Daumen, dass er wirkt und nun endlich die geburt in Gang kommt. Meld dich bloß.....
gglg Cathleen
Guten Morgen,
Was hat die Nacht gebracht?
Liebe Grüße,
Violetta
Hi Funny
Und? Wie sieht es aus? Bei mir hat der ja leider null Eindruck hinterlassen
Lg winterkind, die gleich wieder zum ctg trabt.
Naja gestern fand ich ihn noch super heute nicht mehr so! In der Nacht musste ich gefühlte 100mal Pipi und ich hatte immer das gefühl das ich mich angemacht habe war aber alles trocken! Wehen hatte ich dann auch noch zwischendurch so das ich nicht viel geschlafen hab!
Heute seit dem aufstehen habe ich zwar immer wieder mal ne wehe die stärker ist als sonst aber das wars! Werde jetzt noch einen Früchtetee mit Zimt, Ingwer und nelken trinken und auch meinen Bauch einölen mit den Wehenöl! Vielleicht wird es dann stärker und es wirkt! Gehe später auch noch mit meinen Mann spatzieren sofern die wehen nicht stärker werden!
Ich hoffe es geht bald los
LG Funny
Hallo Funny....
Und wie sieht es aus? Ich fürchte ja, dass es dir genau wie mie ergeht.
Baby zeigt sich völlig unbeeindruckt vom wehencocktail
Lg winterkind, die sich ihren " großen" heute wieder von der oma abgeholt hat. Der will wenigstens mit mir schmusen
Ach Mensch, dass einen das aber auch so runterzieht....man mag dann doch einfach nicht mehr. Ich hab schon Bammel vor dieser Nacht, denn die letzten Tage war es immer abwechselnd eine gute und eine besch...... Nacht! Und da die letzte echt super war, kannste dir ja denken, was heute ansteht.....
versuche dich mit deineM großen in den Schlaf zu kuscheln....
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen