Suchen Menü

wehencocktail

Hi mädels

Hab um 16 uhr den cocktail getrunken und um 19 uhr bin ich ausgeräumt worden! Von da an wird mein Bauch immer wieder ganz hart und zieht sich dabei zusammen!

Lg funny

Bisherige Antworten

einschleich...

jetzt gehts bestimmt los :GIRL 252:

Re: wehencocktail

Ich drücke dir die Daumen :THUMBS UP:

Re: wehencocktail

Immer dem :GIRL 154:entgegen. Drück dir die Daumen, dass er wirkt und nun endlich die geburt in Gang kommt. Meld dich bloß.....

gglg Cathleen 

Uuuuund?

Guten Morgen,

Was hat die Nacht gebracht?

Liebe Grüße,

Violetta

Re: wehencocktail.....piep mal

Hi Funny

Und? Wie sieht es aus? Bei mir hat der ja leider null Eindruck hinterlassen :,(

Lg winterkind, die gleich wieder zum ctg trabt. 

Naja gestern fand ich ihn noch super heute nicht mehr so! In der Nacht musste ich gefühlte 100mal Pipi und ich hatte immer das gefühl das ich mich angemacht habe war aber alles trocken! Wehen hatte ich dann auch noch zwischendurch so das ich nicht viel geschlafen hab!

Heute seit dem aufstehen habe ich zwar immer wieder mal ne wehe die stärker ist als sonst aber das wars! Werde jetzt noch einen Früchtetee mit Zimt, Ingwer und nelken trinken und auch meinen Bauch einölen mit den Wehenöl! Vielleicht wird es dann stärker und es wirkt! Gehe später auch noch mit meinen Mann spatzieren sofern die wehen nicht stärker werden!

Ich hoffe es geht bald los

LG Funny

Hallo Funny....

Und wie sieht es aus? Ich fürchte ja, dass es dir genau wie mie ergeht.

Baby zeigt sich völlig unbeeindruckt vom wehencocktail :-/

Lg winterkind, die sich ihren " großen" heute wieder von der oma abgeholt hat. Der will wenigstens mit mir schmusen :GIRL 039:

Ach Mensch, dass einen das aber auch so runterzieht....man mag dann doch einfach nicht mehr.  Ich hab schon Bammel vor dieser Nacht, denn die letzten Tage war es immer abwechselnd eine gute und eine besch...... Nacht! Und da die letzte echt super war, kannste dir ja denken, was heute ansteht.....

versuche dich mit deineM großen in den Schlaf zu kuscheln....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen