weiß jetzt gar nicht, wie ich das beschreiben soll...
aber ich war gerade am "bergaufgehen", um annika von der schule abzuholen... und da ich etwas später dran war, bin ich halt zügiger gegangen (gehe für gewöhnlich aber jeden vormittag 1 bis 1,5 stunden "walken"... naja ist jetzt schon langsamer, bin das gehen also gewöhnt)...
als ich von einer sekunde auf die andere innehalten musste, weil es mir wie ein blitz durch den unterleib schoss... irgendwie als würde mir jemand von unten ein schwert reinrammen... weitergehen war nicht möglich. bin dann stehen geblieben und es hat aufgehört... kann nciht lokalisieren, war das die blase oder der gebärmutterhals... total schräg...
bin dann gaaaaanz langsam weitergegangen... da war nix... bin ich wieder schneller geworden, wurde es a bissl pieksig/unangenehm, also bin ich wieder langsamer geworden...
gebe ich (jetzt bin ich ja zu hause) eine ruhe ist absolute funkstille... bewege ich mich aber zu viel, staubsaugen/runterbücken was aufheben, piekst es wieder so...
kann das das baby sein, weil es jetzt mit dem köpfchen schon so nach unten liegt und irgendwie/irgendwo randrückt oder was könnte das gewesen sein???
ansonsten fühl ich mich topfit, baby schön aktiv und agil und beweglich und bei mir sonst nix nennenswert auffälliges.
dachte ja schon im ersten moment, jetzt kommt das baby und bahnt sich seinen weg... hihi!
jk