Geht es dir besser?
Ich hoffe es sehr für dich.
Meine Nase ist seit Wochen ständig zu. Das macht mich echt wahnsinnig.
Ich bekomme ganz schlecht Luft.
Lass mal bitte was von dir hören.
Alles liebe
Anja
Geht es dir besser?
Ich hoffe es sehr für dich.
Meine Nase ist seit Wochen ständig zu. Das macht mich echt wahnsinnig.
Ich bekomme ganz schlecht Luft.
Lass mal bitte was von dir hören.
Alles liebe
Anja
Guten Morgen ihr Lieben und liebe Anja.
Lieb von dir dass du fragst.
Ich hab mich grad aus dem Bett gequält...es ist nicht wirklich besser. Der Husten ist nach wie vor kriminell und alles ist zu. Der Zwiebelsaft würde super helfen...hab ich am Freitag gemerkt. LEIDER bekomm ich davon unglaubliches Sodbrennen. Es ist zum Mäuse melken.
Ich versuchs bislang noch locker zu sehen. Morgen geh ich zum Arzt...hilft nix.
Inhalieren hilft mir immer wieder sehr gut Anja. Zumindest für eine kurze Zeit. Versuchs doch auch mal damit?
Gute Besserung dir!!!!
Ganz liebe Grüße
Tina
Och mann!
Ich habe auf bessere Nachrichten gehofft!
Ne dann musst du morgen wirklich zum Arzt!
Ja, das mit dem Sodbrennen ist auch ohne Zwiebeln schon lästig!
Ich denk an dich und drück weiterhin die Daumen.
LG Anja
Schön zu lesen, dass der zwiebelsaft hilft. Gegen Sodbrennen nehme ich Rennie. Mein Gyn sagte, die sind unbedenklich...solange ich nicht mehr als 11 Stück am Tag nehme
Puh, das mit den Zwiebel glaube ich dir gerne. Da stößt es mir auch direkt auf
Ich hoffe der Onkel Doc hat morgen was, was dir ganz schnell hilft! Drück dich!
oje, du Arme, halte durch bis morgen und ich hoff, dein Doc hat ein Wundermittel für dich.
gglg
jk
Hallo ihr Lieben!
Danke an euch alle.
Ich war heute bei meiner Hausärztin (die arme Frau muss sämtliche Ärzte unserer Stadt vertreten weil die alle Urlaub haben...natürlich incl. meiner FÄ...nicht die beste Zeit krank zu werden...). Seit gestern Abend habe ich noch unheimliche Kopfschmerzen dazu bekommen und stellenweise auch Fieber.
Ich muss jetzt Antibiotika nehmen. Sowas blödes aber ich nehms weil ich echt nimmer kann...ich hoff sehr, sehr dass Ben dass alles gut übersteht.
Ich melde mich sobald ich wieder ein wenig fitter bin und wünsch jetzt schon mal allen einen guten Rutsch in das Jahr in dem unsre Zwergerl zu uns kommen.
Ganz sehr liebe Grüße
Tina
Liebe TINA,
Mensch, da hat es dich ja echt schwer erwischt!
Das Antibiotikum hilft dir bestimmt jetzt schnell!
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! !
Lg Anja
Oh nein auch noch Fieber... Alles, alles Gute für dich und dass du schnell gesund wirst.
GUTE BESSERUNG
Oh je, du Arme. Ich musste auch am Anfang der SS ein Antibiotikum nehmen. Ich glaube, da braucht man sich keine Sorgen zu machen, sie sind gut getestet.
Ich hätte noch einen Tipp gegen den Husten in der Nacht, der bei uns immer super hilft (auch bei den Kids). Wir hängen immer eine kleingehackte Zwiebel neben das Bett (in ein Tuch oder eine Socke gepackt). Danach stinkt zwar das ganze Zimmer, aber der Husten hört innerhalb von 5 Min. aus.
LG und gute Besserung
Jay
Oje, du Arme! Gute Besserung! Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine!
GglG
jk
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen