Suchen Menü

und Tina...

Geht es dir besser? 

Ich hoffe es sehr für dich. 

Meine Nase ist seit Wochen ständig zu.  Das macht mich echt wahnsinnig. 

Ich bekomme ganz schlecht  Luft.

Lass mal bitte was von dir hören. 

Alles liebe 

Anja 

Bisherige Antworten

Re: und Tina...

Guten Morgen ihr Lieben und liebe Anja.
Lieb von dir dass du fragst. :-)

Ich hab mich grad aus dem Bett gequält...es ist nicht wirklich besser. Der Husten ist nach wie vor kriminell und alles ist zu. Der Zwiebelsaft würde super helfen...hab ich am Freitag gemerkt. LEIDER bekomm ich davon unglaubliches Sodbrennen. Es ist zum Mäuse melken.

Ich versuchs bislang noch locker zu sehen. Morgen geh ich zum Arzt...hilft nix. :-(

Inhalieren hilft mir immer wieder sehr gut Anja. Zumindest für eine kurze Zeit. Versuchs doch auch mal damit?

Gute Besserung dir!!!!

Ganz liebe Grüße
Tina

:-(Och mann! 

Ich habe auf bessere Nachrichten gehofft!

Ne dann musst du morgen wirklich zum Arzt!  

Ja, das mit dem Sodbrennen ist auch ohne Zwiebeln schon lästig! 

Ich denk an dich und drück weiterhin die Daumen. 

LG Anja 

Schön zu lesen, dass der zwiebelsaft hilft. Gegen Sodbrennen nehme ich Rennie. Mein Gyn sagte, die sind unbedenklich...solange ich nicht mehr als 11 Stück am Tag nehme 

Puh, das mit den Zwiebel glaube ich dir gerne. Da stößt es mir auch direkt auf ;-)

Ich hoffe der Onkel Doc hat morgen was, was dir ganz schnell hilft! Drück dich! :ROSE:

oje, du Arme, halte durch bis morgen und ich hoff, dein Doc hat ein Wundermittel für dich.

gglg

jk

Hallo ihr Lieben!

Danke an euch alle.

Ich war heute bei meiner Hausärztin (die arme Frau muss sämtliche Ärzte unserer Stadt vertreten weil die alle Urlaub haben...natürlich incl. meiner FÄ...nicht die beste Zeit krank zu werden...). Seit gestern Abend habe ich noch unheimliche Kopfschmerzen dazu bekommen und stellenweise auch Fieber. :,(

Ich muss jetzt Antibiotika nehmen. Sowas blödes aber ich nehms weil ich echt nimmer kann...ich hoff sehr, sehr dass Ben dass alles gut übersteht.

Ich melde mich sobald ich wieder ein wenig fitter bin und wünsch jetzt schon mal allen einen guten Rutsch in das Jahr in dem unsre Zwergerl zu uns kommen. :-)

Ganz sehr liebe Grüße
Tina

Liebe TINA, 

Mensch, da hat es dich ja echt schwer erwischt!

Das Antibiotikum hilft dir bestimmt jetzt schnell! 

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! !

Lg Anja

Oh nein :SORRY: auch noch Fieber... Alles, alles Gute für dich und dass du schnell gesund wirst. 

GUTE BESSERUNG :ROSE:

Oh je, du Arme. Ich musste auch am Anfang der SS ein Antibiotikum nehmen. Ich glaube, da braucht man sich keine Sorgen zu machen, sie sind gut getestet.

Ich hätte noch einen Tipp gegen den Husten in der Nacht, der bei uns immer super hilft (auch bei den Kids). Wir hängen immer eine kleingehackte Zwiebel neben das Bett (in ein Tuch oder eine Socke gepackt). Danach stinkt zwar das ganze Zimmer, aber der Husten hört innerhalb von 5 Min. aus.

LG und gute Besserung

Jay :ROSE:

Oje, du Arme! Gute Besserung! Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine!

GglG

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen