Suchen Menü

und Mädels, wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen

nachdem wir ja wochen/monatelang Trockentraining gemacht haben, wie fährt er sich mit Baby? Ich bin mit unserem echt mehr als zufrieden, um nicht zu sagen begeistert (auch meine Mom), weil er sich sowas von easy und leicht schieben lässt... ein Hochgenuss... zumindest als Liegewagen...

Eva hat massig Platz... der Einkaufskorb ist auch sehr geräumig und mit der Reißverschluss-Einladerampe wirklich genial gelöst...

Also für die nächsten Monate kann ich mal nicht meckern... Schau ma dann, wie er sich als Sitzwagen bewähren wird...

jk

Easywalker qtroKinderwagen mit

Bisherige Antworten

Re: und Mädels, wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen

Huhu!
Also unser Emmaljunga ist auch ein Träumchen. Super groß, toll zu fahren, einfach zu handhaben und alle "Extras" sind super benutzen (Sonnenschutz, Mückenschutz usw.) :)
Mach gleich mal ein Foto!

Liebe Sonnengrüsse!

Fotos :)

:GIRL 200:

Re: Fotos :)

megegeräumig und suuuuuuperchic... da wäre ich auch gerne Klein-Lotta... :-)

jk

Liebe Jay,
Das sieht alles sehr liebevoll aus!

Einfach nur schön ...

LG Anja

Ich finde die Farbe einfach nur cool!

Der ist echt schick, Dein Wagen:GIRL 154:

Da beneide ich Dich doch ein wenig drum und alle anderen mit neuen Wägen...wir mussten ja ein bissl nach dem Motto "einem geschenkten Gaul..." gehen. Haben ja für 120 Euro einen gebrauchten übernommen mit Babywanne und Buggyaufsatz. Ist immerhin schön wendig und leichtgängig, allerdings haben wir anfangs mit dem Dach gekämpft, das immer runterrutschte. Jetzt klemmt da an richtiger Stelle ein Cent-Stück und hält alles super :GIRL 101: Der Einkaufskorb unten könnt etwas größer sein, aber mei....Adam fühlt sich ganz wohl.

Ich wusste gestern bei den 26 Grad hier gar nicht, was ich ihm anziehen sollte, bzw. wie abdecken? :-X Liebe erfahrene Mamas: Gibts da irgendwelche Regeln, nach denen man sich richten kann?

sogar ich als 3fach-Mama war/bin erneut verunsichert... lach... aber da Eva jetzt ja doch schon robuster ist, gehe ich nach dem Motto, ist mir zu warm, ist es ihr auch... ich ging kurzärmelig (war aber der Sonne ausgesetzt, sie lag ja im schattigen Wagele), also bekam sie nen Langarmbody und eine leichte Hose... notfalls hätte ich noch ne Decke drübertun können, hätte sie zu kalt gehabt (die hab ich immer mit im Wagen, eine leichte Fleecedecke)...

weil der Wind gegangen ist, hab ich ihr ein Mützchen aufgesetzt, das hätte sie dann aber doch nicht gebraucht, wollte aber ihren Schlaf nicht stören.

Meine Große wurde im heißen Sommer 2002 geboren... da bin ich von vornherein, als sie 2 Wochen alt war, nur noch im Body mit ihr herumgefahren, selbst da hat sie geschwitzt, da war es abartig heiß.

Also lieber weniger ist mehr, nach dem Motto gehen und notfalls ne Decke drübertun.

Das mit dem Cent-Stück ist cool. :-)

Und wie gesagt, den Kids ist es ja wurscht! Ich hab mir diesen Wagen auch nur gegönnt, weil er in Holland um SO VIELES GÜNSTIGER war (Auslaufmodell)... hier in Ö hätte der Wagen mit allem drum und dran 1000 Euro gekostet. Das hätte ich nie ausgegeben...

So waren es ca.500 Euro, aber mit Original Fußssack (braucht man dann ja im Winter), Schirm etc.

Auch noch viel, aber beim Letzten wollte ich mir das einfach gönnen... :-)

jk

Es sei Dir auch sehr gegönnt :-)

Genau so hab ich es auch bei Adam gemacht: Langarmbody, Mützchen (wg des Windes am Rhein), lange Hose, Stricksöckchen drüber und die KiWa-Fleecedecke :-) Anfangs hatte er noch ein Jäckchen an, aber das erschien mir dann zu warm. Vielleicht muss ich da einfach etwas selbstbewusster werden mit meiner Intuition...!

Ich hab immer, wenn mir andere Eltern begegnet sind, in deren Kinderwagen geschielt und fand da eigentlich alle Kiddies zu warm eingepackt, teilweise mit Thermo-Fusssack - bei 26 Grad am sonnigen Rheinufer! Nee, also irgendwie hatte ich bei den Anblicken kein gutes Gefühl.

yep, das seh ich hier auch immer wieder. kind dick eingepackt im fußsack plus wintermontur. uff, ächz, stöhn

jk

Die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs hat uns gesagt, wir sollen uns an uns selbst orientieren: Wenn wir zwei Schichten anhaben (z.B. T-Shirt und Jäckchen), dann braucht auch das Kind in der Regel zwei Schichten.
Früher gab es wohl die Regel "immer eine Schicht mehr als Mama", aber das sei wohl veraltet.

Na der sieht aber cool und geräumig aus! Deine kleine Maus fühlt sich wohl darin! Ich bin auch total zufrieden mit unseren Wagen. Mein Schatz hat viel platz darin zum liegen und er fühlt sich wohl und schläft auch gleich ein wenn man anfängt zum fahren! Wenn ein höherer gesteig kommt und ich den runter fahren muss merkt er nichts davon! Er ist sehr leicht zum Handhaben! Das einzig doofe ist ich wohne im Halbstock und hab eine Wendeltreppe, da muss ich den Waagen immer runtertragen und der hat ein wenig gewicht, dann hole ich Stefan von der Wohnung! Gestern war es bei uns in Wien auch total heiss, aber es ging ein stärkerer Wind. Ich hab ihm einen langarm Body und einen dünnen Strampler angezogen! Ein Jäckchen und eine Haube dazu wegen den Wind! Die dünne Kuscheldecke habe ich auch immer dabei!

Heute regnet es wieder, so ein doofes April wetter

LG Funny

davon kann ich ein lied singen, wir wohnen in einem 4stöckigen haus, aber der lift (er fährt außen) fährt nur den keller, erdgeschoss, 1. stock und dann erst den 4. stock an... wir wohnen aber im dritten. bedeutet, mit dem lift in den 4. stock zu fahren und dann muss ich eva meist wecken und runtertragen in unsere wohnung. zweimal hat sie es verschlafen und im stubenwagen weitergeschlafen... aber meist wird sie davon wach...

letzte woche ist der lift sage und schreibe 4 tage ausgefallen!!! uff, das war vielleicht anstrengend... zuerst den wagen runtertragen, dann eva...

zwischendurch war ich total happy, dass ich ne bauchtrage habe, weil zwei, dreimal am tag den wagen rauf- und runterwuchten... oje, ächz, stöhn.

jk

Bugaboo Buffalo = super zufrieden

Hallo,

Wir sind mit dem Bugaboo Buffalo auch sehr zufrieden! Die Treppensteigfunktion ist einfach super!

Ich kann allerdings nur empfehlen im September/ Oktober zu kaufen, wenn die neue Kollektion ( Neue Farben) kommt und die alte reduziert ist!

Viele Grüße,

Violetta

Re: Bugaboo Buffalo = super zufrieden

Ich hab den ja auch und mag ihn sehr - aber die Treppensteigfunktion kenne ich noch gar nicht :-(! Wie soll das denn gehen? Die Anleitung von dem Wagen finde ich auch echt schlecht gemacht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen