Hallo ihr lieben,
ich lese ab und zu bei euch mit. Aber die Uhu geschichte verstehe ich nicht. Was meint ihr damit? Vllt kann mich jemand aufklären.
Hallo ihr lieben,
ich lese ab und zu bei euch mit. Aber die Uhu geschichte verstehe ich nicht. Was meint ihr damit? Vllt kann mich jemand aufklären.
Das bedeutet., dass es nur noch weniger als hundert Tage bis zum ET sind.
U nter
HU ndert
LG Jay
An d kugelzeit. en kopf fass. Aber das ist eindeutig.
Na dann auf eine schöne UhuKugelzeit. Und schön das Atmen üben.
Hihi... Danke, ja genau wir sind schon ganz viele Uhus und "gehechelt" haben mein Mann und ich am Montag im Geburtsvorbereitungskurs auch schon
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen