Suchen Menü

total erkältet...

thja, das erste mal seit fünf oder sechs jahren hat mich ein infekt heimgesucht mit halsschmerzen, kopfweh, fiesem schnupfen, leichter temperatur...

ist das baby da auch durch den nestschutz abgesichert. ich komm iihr wirklich kaum nahe (also nicht zum gesichtbereich), wasch mir laufend die hände... und bussis gibt es nur auf die strampelanzugfüße oder das hinterköpfchen in der mütze. ganz nett doof, heute nacht mit ihr in so ner distanz gelegen zu haben. dabei hat sie heute einmal 4,5 std, dann 4 std und dann 3,5 std geschlafen und ich lag 4 stunden wach wegen verstopfter nase und halsschmerzen. %)

jk

Bisherige Antworten

mist, mittlerweile 39 Grad Fieber

Hoffe, Eva bleibt verschont.

Super, das letzte Mal Fieber hatte ich mit 19..
Also 21 Jahre her.

Jk

Re: total erkältet...

Oh, das tut mir leid.

Ich wünsche Dir baldige gute Besserung!!!!

Mir geht es auch nicht so gut.

Ich war die ganze SS über nicht krank und seit Montag habe ich irgendwie die Grippe.

Ich fühle mich elendig mit Kopf- und Gliederschmerzen, frostig, schlapp, Husten und mir tut die Brust weh. So einfach bäh.

Die Hebamme meinte das wäre ne Grippe und dagegen hätten die kleinen keinen Nestschutz. Na toll.

Ich hoffe für uns, dass sich die kleinen nichts bei uns holen. Das wäre echt der Hammer!

lG

Anja

Oh je, ich wünsche euch beiden schnell gute Besserung und dass eure Mäuse sich nicht auch noch anstecken! 

Lg

Oje, du Ärmste und das noch im Wochenbett!

hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine. Mein Mann pflegeurlaub genommen und hat jetzt Eva, damit ich schlafen kann. Aber es geht nicht, dieses Kopfweh ist so penetrant, Find keinen Schlaf... Auch die ganze Nacht nicht. Hab schon zweimal ne halbe Mexalen genommen, was bei mir was heißen will, aber die nützt nix. Vermutlich sollte ich doch ne ganze nehmen, aber das widerstrebt mir beim Stillen, auch wenn Mexalen erlaubt sind.

Mein Mann bringt mir Eva jetzt immer nur zum stillen, so kann ich so wenigstens a bissl dösen und muss sonst nix machen.

dann hoffen wir mal, dass unsere zwerge verschont bleiben. Toi toi toi

jk

Hallo aus dem sonnigen Hessenlande... 

Das hört sich ja nach ziemlicher Quälerei für dich an. Ganz bestimmt kommst du bald wieder auf die Beine. Versuche in Ruhe zu schlafen und dir so viel Erholung wie möglich zu nehmen. Dein Körper braucht das jetzt... Ich finde es großartig,dass dein Mann Eva betreut... Gute Besserung wünsche ich :ROSE:

... Natürlich auch an Schnubbel die besten Genesungswünsche und alles Liebe:ROSE:

Finde es auch total klasse, was Dein Mann macht. So hast Du wenigstens ein bisschen die Chance zu schlafen. Gute Besserung! :ROSE:

Wie geht es dir heute? Auf dem Weg der Besserung?

Nachdem ich heute wieder den Putzlappen und Besen schwinge, geht es mir offenbar besser... hab noch fiesen Schnupfen und ziemlich Halsweh, aber sonst fühl ich mich wieder sehr gut.

Hoffe, du auch!

LG

jk

Huhu, 

Ne leider nicht  ...

Hab jetzt auch Fieber bekommen. ..

War gerade beim notdienst und hab jetzt Antibiotika bekommen  ...

Schön, dass es dir besser geht! 

Glg Anja 

ojeeeee, ich hoffe, das ab schlägt rasch an... ganz schnell gute besserung

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen