Suchen Menü

schub, klappe, die dritte... :-)

seit heute 2 uhr stillte ich längstens alle 2 stunden... jetzt vormittags zum teil sogar alle 50 min. ich darf sie nirgendwohin ablegen... nur und ausschließlich auf meinem arm.

ich bin noch zu nix gekommen, außer mich anzuziehen und mich zu pflegen... und im wohnzimmer zu staubsaugen...

warte jetzt bis die mädels von der schule zurück sind und dann kann ich mich endlich um den restlichen haushalt kümmern.

heute geht die bauchtrage nämlich auch nicht... seit gestern hab ich schon wieder so ein richtiges spuckkind (war jetzt tagelang total vorbei)... in der bauchtrage kötzelt sie sich und mich völlig an.

jk

Bisherige Antworten

Re: schub, klappe, die dritte... :-)

Oh je, ich hoffe, ihr habt den Schub schnell überstanden...

Wo will die kleine Dame denn noch hinwachsen???

LG Jay mit Mini-Flo :IN LOVE:

diese schübe haben ja weniger mit dem wachstum zu tun, als mit der mentalen und körperlichen entwicklung...

vielleicht kommt nach diesem schub ja mal ein interesse, irgendwas zu befühlen, halten zu wollen oder sich mal auf den bauch legen zu lassen.

was das betrifft hat sie an ALLEM null interesse... nur getragen werden, essen und stundenlang quatschen... und wenig schlafen... das sind evas interessen... :-)

jk

Aber wenn sie quasi stündlich trinkt, muss das ja auch irgendwo hin? Oder spuckt sie deshalb vielleicht so viel, weil sie aus Suche nach Nähe mehr trinkt als der Körper braucht?

diese vermutung hab ich auch! :-)

und ihre bald 7kg kommen wohl auch daher.

lg

jk, schon wieder mit schlafender eva am arm... so krass wie heute war es noch nie. selbst wenn ich sie am wickeltisch ablege, weint sie erstmal. erst wenn ich ober ihr shaker, lächelt sie.

na gut, wird der haushalt halt morgen gemacht. ich genieße es ja auch irgendwie, so viel körpernähe... geht ja eh so schnell, dass sie groß und selbstständig werden.

Also wenn es danach geht haben wir von geburt an einen schub:-P wir stillen auch ständig,  ich bin froh wenn es tagsüber mal zwischendurch zwei Stunden sind! Aber tragen geht zum Glück immer, sodass ich wenigstens ein klein wenig Haushalt machen kann. 

Wenn wir einen schub haben wird extremes Cluster feeding betrieben, das längste waren 12 Stunden am Stück ;-)

Lg und halte durch

Oh Gott, wenn ich das so lese bin ich echt froh, dass Anton so entspannt ist. Ihr tut mir soooooo leid. Ihn kannst du auf die Couch legen und er quasselt mit unserem Bild, wo Audrey Hepburn drauf ist. Wahrscheinlich denkt er, dass ich das bin :GIRL 101:. Er schläft dann ein oder auch nicht. 

So, muss fix Essen zubereiten .....:KISSING:

Also schlimm finde ich das nicht, ich genieße ja das stillen und kuscheln auch sehr. Ich komme immerhin auch einmal die Woche zum Pilates alleine . Die Stunde schafft er dann auch ohne mama:-P 

stimmt, irgendwie genießt man es auch. der haushalt läuft ja nicht davon...

aber offenbar haben wir zwei extrem kleine vielfraße erwischt. :-)

jk

und sie schläft schon wieder (nur auf mir)

3. schub

Re: und sie schläft schon wieder (nur auf mir)

3. schub

Die "Haare" sind ja süß :GIRL 039:

Emil ist gerade neben mir eingeschlafen... leider schläft er dann nachts immer so spät ein wenn er Tags schläft. Ich hab einen Vielfraß und nicht-Schläfer erwischt :GIRL 101: der passt nur zur Hälfte zu mir (Vielfraß ), das mit dem schlafen hat er definitiv nicht von mir, ich könnt den ganzen tag.

Die Haare waren schon mal viel mehr... Die sind grad am Ausgehen und kommen als blonder Flaum wieder.

Schlafen tut Eva normal auch das absolute Minimum... 3 mal max 30 min unter tags und nachts 11 std mit 2mal 10 min stillen.

JK

Gespuckt wird hier übrigens gar nicht, er verwertet das essen sofort und gibt nichts wieder her:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen