Hi
Habt Ihr das auch?
Ich hab so einen Druck auf der Blase.
Es fühlt sich an als würde etwas raus wollen, es drückt richtig runter!
Muss aber auch ständig auf´s WC!
LG Funny
Hi
Habt Ihr das auch?
Ich hab so einen Druck auf der Blase.
Es fühlt sich an als würde etwas raus wollen, es drückt richtig runter!
Muss aber auch ständig auf´s WC!
LG Funny
Hast Du das dauerhaft oder phasenweise?
MeinZwerg sitzt gern noch in BEL und trampelt mir auf blase und muttermund herum. Fühlt sich unangenehm
an, ist aber nicht ständig. Oder wird der ganze bauch hart?
Hi
Nein es kommt und geht, aber ich hab es fast jeden Tag!
Letztes mal wie beim Hausarzt war hat der meinen Harn angesehen und da war alles in ortnung!
Wahrscheinlich liegt der zwerg weit unten und drückt deswegenn auf die Blase, so das ich es stark spüre!
Frag nächste Woche Freitag meinen Gyn der soll sich das auch gleich ansehen!
LG Funny
Meine Große hat mir auch immer in die Blase getreten, auch schon so früh. ich dachte immer, ich hätte eine Blasenentzündung, aber bei der Untersuchung war alles okay.
Wenn es sehr unangenehm ist, würde ich aber doch vielleicht mal beim Arzt eine Urinprobe abgeben, für alle Fälle.
LG Jay
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen