Das ist mein Geschenk von meiner Schwester! Die hat sie selber gemacht! Ich teile sie mit euch!
schaut mal
Re: schaut mal
Oh wow! Die sieht ja super toll aus! Fast zu schade zum Essen
Wow - sieht super toll aus, danke fürs "teilen" .
Und noch "alles Gute" von mir .
Waaaaaahnsinn.....sieht echt klasse aus......und .....
wow! Babyshower-Torte?
Sieht echt spitze aus, vorallem ist es auch das wonach ich mich in der Schwangerschaft fuhle: brüste und Bauch!
Ich könnte jetzt zum ersten mal in der Schwangerschaft ein tortenstück verputzen
ist die süüüüüß (im wahrsten Sinne des Wortes)... da hast du aber echt eine sehr, sehr liebe Schwester!
Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen... mmmmmh, lecker!
Lasst es euch schmecken, auch wenn sie zum Essen fast zu Schade ist...
jk
Beeindruckend wie kreativ und geschickt so manche sind.
es sind solche Dinge, die von Herzen kommen und damit unser Herz berühren.
lg Winterkind, die von ihrer Schwester auch schon so ein zauberhaftes Herzgeschenk bekommen hat
Super. Die Torte sieht ja echt toll aus.
Hat bestimmt Stunde gedauert bis sie fertig war.
Och, ist die süß! Und das Füßchen im Bauch!
Nachträglich alles Gute auch von mir!
DANKE EUCH
Die ist ja himmlisch schön Ganz toll... noch von mir
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen